Carmen 10.03.2018
Vielen Dank
Danke für die km ! Ist halt komisch weil er sonst immer auf Facebook oder so online ist und seit gestern ist er wie von Erdboden verschluckt;-) das kann ich mir nicht erklären ! LG Carmen
Marion 10.03.2018
Eingetroffen....
Liebe Isabelee wie von Dir gesehen kam gestern Meldung
Ha Lach ;-))danke für dein Dasein
Hel 10.03.2018
nichts
hoffe, dass ich dich erreiche. Höre absolut nichts. wochenlang schon....lg He
Carmen 10.03.2018
Carmen
Hallo! Mit Marko hat sich noch immer nix getan ! Er meinte sobald er die Baustelle abrechnet bekomm ich das geld ! Kannst du bitte Mal schauen wann ich endlich das Geld bekommen werde ? Danke LG Carmen
R. 10.03.2018
DANKE
Liebe Isabelee,
vielen lieben Dank für deine KM.Ich melde mich wieder bei dir, du bist eine super Beraterin. glg
Isabel 09.03.2018
Liebe Isabelee
Vielen lieben Dank für Deine KM. Ja das stimmt. Wir werden reden und dann schaue ich weiter. Eins ist aber klar, ich werde bei meinem Standpunkt bleiben, so wie du gesagt hast. Schönes Weekend und glg.
A 08.03.2018
DANKE
Liebes, Danke nochmal für das aufschlussreiche Gespräch heut abend. Danke für Dein da sein und begleitung...das bedeutet mir seeehr viel!!! Und hilft mir seehr viel! Mit allem zurecht zukommen. Könntst Du mir bitte noch mitteilen, warum ich eigentlich immer noch auf Whatsapp geblockt bin bei ihm? Danke
GLG
Iris 08.03.2018
Liebe Isabelee!
Könntest du mal schauen, wann ich wieder Nachrichten vom Jörg bekomme/ erhalte? Per KM, konnte dich leider heute nicht erreichen.... GLG
Melanie 08.03.2018
Frage
Liebe Isabelee du hattest recht punkto Arbeit:) das es mir gefallen wird und das Klima in der Arbeit ist super ist:) wollte dich nur fragen ob ich Ende Mai fix übernommen werde von der Firma oder werde ich entlassen ? Dankee :)
A 05.03.2018
Anruf....!
Liebe Isabelee
Jujuu.....endlich hat er sich gemeldet! Wollte aber nur die Unterlagen vom Zahnarzt.......
Danke für Deine Unterstützung!
GLG????