Hel 10.08.2018
Alles Liebe
Lb Isabelee, wünsche dir baldige Besserung. Hel
Mäuschen 10.08.2018
liebeIsabelee
Liebe Isabelee ich wünsche dir von ganzem Herzenviel kraft und ganz schnelleund gute besserung.Hoffe es ist nichts schlimmes so das man dich bald wieder sieht und dir gut geht. von herzen alles liebe und gute Mäuschen
Yvonne 10.08.2018
Meine liebe, wenn es dich
Getroffen hat dann wünsch ich dir gute Besserung , erhole dich gut und denk mal an DICH!solltest du fehlen wegen deiner Mum und Dad hoffe ich das es nichts schlimmes ist und nach natürlich da auch gute Besserung ! Pass auf dich auf, denk an dich fühl dich lieb gedrückt ! Und nimm dir Zeit auch mal für DICH! Dick.knutsc
Uniklinik 10.08.2018
Gute Besserung
Ich wünsche dir von Herzen dass es nichts schlimmes ist.
Hier noch ein eingetroffen, du fragtest bei der letzten Legung nach seiner Mutter stimmt es geht ihr nicht gut warum weißt du ja schon.
Drück dich
Susanne 10.08.2018
Von Herzen gute Besserung
Hi mein Engel,ich wünsche dir ein paar erholsame Tage,gib acht auf dich und schaue jetzt nur auf dich!!Denke fest an dich und schicke dir eine herzliche Umarmung! Hab dich lieb...!!Glg Susanne
Mountain-Lady 10.08.2018
Gute Besserung
Liebste Isabelee
Ich wünsche dir gute Besserung, erhole dich gut und ruhe dich richtig aus. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.
Liebste Grüsse Mountain-Lady
Melanie 09.08.2018
Frage
Huhu Isabelee es ist wirklich alles viel besser mit ihm wie du mir gesagt hast :)!hätte nur eine Frage und zwar siehst du wann ich mein urlaubsgeld nachbezahle bekomme Von der Firma?Danke glg
Gaby 07.08.2018
DANKE
Isabelel für die KM. Wir hörn uns bald wieder. GLG
Patricia 06.08.2018
Eingetroffen
Hallo liebe Isabelee!
Du hattest recht.Habe mich gestern mit Yusuf getroffen.Du bist echt toll.Danke dir.Glg Patricia
Gaby 06.08.2018
Danke
Leider warst du plötzlich weg. Ich versuch dich wieder zu erreichen danke glg gaby