M 18.08.2018
sehr zufrieden
Jedes Gespräch mit dir Isabelee ist professionell. Bin sehr zufrieden, danke für Alles! GlG, M
Yvonne 18.08.2018
Meine Engel ! Schwups und
Die Zeit war um!du bist und bleibst einfach meine Zauber Fee :-) kaum ein paar Minuten mit dir gesprochen und mir geht’s wieder gut!Du erklärst mir die Situation und Sami erklärt sich immer so viel! Du bist einfach so toll!Danke für das Gespräch und natürlich für alles andere.Drück dich ganz lieb bis zum nächsten mal!
Antje 18.08.2018
Liebe Isabelee
Finde ich jemals einen Mann, auf dem ich wirklich bauen und wo ich endlich ankommen kann? Und ist es der richtige Weg den ich jetzt mit meinen Kids einschlagen möchte.und klappt der berufliche Wechsel. Glg
dg 17.08.2018
kl
Mein Guthaben war so schnell zu Ende :-(
Wollte noch Fragen, wann Du wieder Nachrichten von seiner Seite aus siehst. VG Dunja
Schützefrau 17.08.2018
Super
bist Du:-))
Gespräch von heute morgen: kann es behalten
kein Wechsel freu mich!!!! Du hast eh immer recht
Danke Knuddel!!!
Ana 17.08.2018
Danke
Liebe Isabelee
Jetzt habe ich es gelesen :) vielen Dank für deine Nachticht. Glg
Monika 17.08.2018
DANKE !!!
Danke für Deine KM ,ja Freundschaft ist Ok,aber wann kommt endlich mal ein Mann zum verlieben ,mit dem ich eine feste Partnerschaft eingehen kann.Danke und ganz liebe Grüße Monika
Astrid 16.08.2018
Frage
Hallo liebe Isabelee! Habe vergessen zu fragen wird Alexander sein Haus verlieren oder wird er etwas neues finden!? Danke glg Astrid
dg 16.08.2018
kl
Hallo Isabelee, wir hatten uns heute kurz getroffen wegen seinem Garagenöffner. War richtig schön und er hat mir tausend Komplimente gegeben. Siehst Du was Neues?
VG
Dunja
Monika 16.08.2018
Liebe Isabelee
Hatte ja die Bergtour mit dem älteren Mann und sein Schwager und Nachbar war mit,er hat dann Foto geschickt und ist nächsten Tag an meiner Wohnung vorbei gefahren,kein Zufall,gestern haben wir uns wieder in der Sauna getroffen,er hat mich wieder eingeladen mit Hund wandern zu gehen,der hat doch eh eine Frau oder???LG M