Sandra 30.11.2019
Info
Hallo liebe Isabelee, ich wünsche dir schöne Ferien, musste heute mein Hund in die Tierklinik bringen. Ich hoffe es geht ihr morgen besser da sie 14 Jahre alt ist ein gutes alter für ein Labrador. Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass alles wieder gut kommt. Alles liebe Sandra
E. 30.11.2019
zurück und gut gelaufen
Liebe Isabelee,
war eben nicht schnell genug, da warst du offline.Ich danke Dir so sehr für Deine Unterstützung und kann schreiben ich bin nach 2,5 Wo. K-Aufenthalt gut behütet von ob oben, zurück zu Hause.Magst Du mir kurz schr.wie es finz.-techn.weitergeht? MERCI für Alles!!Herzliche Grüße Deine El.
T 29.11.2019
eingetroffen!
Du hattest recht liebe Isabelee, wir sind doch noch in den Urlaub geflogen! Danke! Das Geld hat er mir heute nicht vorbeigebracht...& sich gemeldet auch nicht.desto mehr zeit vorbei geht & er sich nicht meldet desto ein schlimmeres gefühl habe ich. Was denkst du? Liebe Grüsse
Melanie 29.11.2019
Sorry isabelee
Liebe Isabelee ich danke dir sehr für das aufschlussreiche Gespräch :) sorry hatte aufeinmal keinen Empfang mehr werde dir berichten wenn was eingetroffen ist!ich danke dir glg :)
Rita 29.11.2019
Dankeschön
für Deine Geburtstagswünsche :))) habe mich sehr gefreut!!!! Bis bald GLG
PA 28.11.2019
:)
Eingetroffen endlich hat er sich gemeldet :)
men 28.11.2019
Danke
Hallo Isabelee. Danke für die Geburtstagswünsche. Hab mich sehr gefreut. VG men
Yvonne 27.11.2019
Ahhhhh mein Engel
Dann warst du leider weg :-( oh man schade, aber ich meld mich die Tage wieder süße, wir hatten ja das wichtigste geschaut ;-) danke für das schöne Gespräch mal wieder dicken Drücker und ich schreib dir sobald ich was höre! Danke
men 26.11.2019
Eingetroffen
Hallo Isabelee. Das mit dem Vertrag beim Kunden ist vor langer Zeit eingetroffen. VG men
Bettina 25.11.2019
Danke
Liebe Isabelee, danke für deine beruhigenden Worte und liebevollen Ratschläge. Was täte ich nur ohne dich! Es hat sich, wie du gesagt hast, wieder alles eingerenkt. Und von nun an Werd ich mein Tempo drosseln und ihm die Zeit geben, die er braucht! Ganz liebe Grüße, Bettina