Susanne 08.12.2019
Grüße
Liebe Isabelee, wünsche Dir einen schönen 2 Advent.
GlG
Susanne
Marisa 08.12.2019
Katze
Liebe Isabelee, Zora ist bei mir :-) sie ist wunderschön. Noch versteckt sie sich, ist aber normal, sie braucht Zeit. Du bist die Beste Isabelee!
Ana 07.12.2019
WoW eingetroffen
Liebe Isabelee wie machst du das :) gestern telefoniert und Meldung gleich danach also nochmal ein eingetroffen. Du bist toll :)
Aber bin nicht weiter gekommen im Gespräch. Habe es erklärt aber er geht trotzdem. Danke für dein da sein du bist super....hoffe der Rest trifft auch ein.
Lg Ana
Dg 06.12.2019
Kl
Hat sich gemeldet Isabelee, aber nur kurz und kalt. Wird es wieder besser und wann höre ich
Wieder was von ihm? Lg dg
Sandra 06.12.2019
...
Du warst eben weg. Ich rufe gleich nochmal an
Mäuscheen 04.12.2019
liebe Isabelee
Meine Reise war supper alles gut gegangen wie du gesagt hast, nur das Wetter hat ein Tag nichtmit gemacht hatten Regen ,aber sonst war alles gut.danke nochmals für alles .Liebe grüsse Mäuschen :-)
R 03.12.2019
Danke
Danke für die Glückwünsche liebe Isabelee.
Ich drücke dich
R
Susanne 02.12.2019
Danke
Liebe Isabelee, danke für deine KM. Hab mich sehr gefreut.
GlG
Susanne
Uniklinik 02.12.2019
Liebe Isabelee
Einige Eingetroffen darf ich dir melden. Dinge du die laaaaaaange gesagt hast sind in den letzten Wochen eingetroffen ??.. Da es aber rundrum noch sehr zeitintensiv und einnehmend war konnte ich mich nicht melden. Hole ich aber am WE nach. Herzliche Grüße und bis dahin entspannte freie Tage <3
Sabine 01.12.2019
Bingo
Liebe Isabelee, wieder darf ich dir ein eingetroffen melden. St.hat sich wirklich was ich nie mehr glaubte, gemeldet.du hattest wieder mal recht.danke für alles meine Liebe. Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich dir..Bussi Sabine