Dg 15.11.2019
Kl
Liebe Isabelee, wollte heute morgen noch gefragt
haben, ob ein Treffen statt findet.
Bisher keine Nachricht von ihm erhalten.
Ist schon hart... Lg Dg
S. 15.11.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee, 2 mal eingetroffen. Telefon Anruf kam genau an dem Tag wo du gesagt hast. Und der Termin ist ein Tag vor dem Tag welchen du gesagt hast. Also 2 eingetroffen:)
Bist echt super. Ich hoffe der Rest trifft auch noch ein.
R. 15.11.2019
Herzlichen Dank
Liebe Isabelee
Ich möchte mich herzlich für unser erstes Gespräch von heute Vormittag bedanken. Du hast die Situation genau erkannt.
Fühle mich seit unserem Telefonat um einiges besser.... Ich werde mich gerne wieder bei Dir melden.
Viele liebe Grüsse R.
Naky 14.11.2019
Eingetroffen
Hallo meine liebe, das Gespräch mit meine Chefin war woe Du gesagt hast nur blabla.... ich hoffe wirklich das nächste Woche etwas rein kommt, weil so geht es nicht mehr weiter
Mäuschen 13.11.2019
LiebeIsabelee
Hatte eine gute Reise und es war supper so wie du mir gesagt hast .Für das möchte ich mich sehr bedanken. Ganz liebe grüsse Mäuschen
n**** 13.11.2019
nachtrag eingetroffen
liebe isabelee, bin dir noch einen nachtrag schuldig: du sagtest es gibt mehrere lösungen mit meinem pferd und wir werden einen weg finden, ich soll nicht zu schnell aufgeben und du hattest natürlich recht. danke für deine weisen ratschläge..
Telefonat vom Freitag 12.11.2019
Recht gehabt
Liebe Isabelee, ja hast du recht gehabt es kamen 2 Absagen:-( also Eingetroffen.... ich hoffe ich bekomme bald positive Nachrichten.
Ana 12.11.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee toll zwei eingetroffen , vielen Dank du bist super.
Absolut treffsicher. Trifft immer ein was du sagst.
Und Humor ist auch immer dabei, toll.
Liebe Grüsse
Ana
J-Maria 09.11.2019
Einfach topp!!!
Liebe Isabelee, und schon wieder hattest du den richtigen Riecher!!! Die Auszeit wurde mir geschenkt. Der Kontakt mit dem Experten hat sich als wertvoll erwiesen. Ein großes Dankeschön an dich. Bis bald, LG J-Maria
Simone 09.11.2019
Dank kann man nicht in Worte fassen
Liebe Isabelee, danke für die herzlichen und hilfreichen Gespräche! Ich wandle die Erwartungen in Wünsche, streue Feenstaub darüber und gebe es an die himmlischen Helfer ab. Die lassen es dann schon geschehen, wenn wir soweit sind. Pass auf dich auf u GLG