Sandra 20.12.2014
Info
Hallo liebe Isabelee oh entschuldige dies wusste ich nicht. Siehst du wenigstens ob er es ernst meint mit mir und ob ich ihn bald sehe? Ich wünsche dir ein schönes Weekend. Alles liebe Sandra würde mich sehr freuen wenn du nochmals eine KM schreibst
Renata 19.12.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee,entschuldige mein guthaben war aus und ich möchte dir noch Eingetroffen und Danke sagen!
Sandra 18.12.2014
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die Info. Du hattest so Recht dass ich in einer Beziehung bin. Er ist momentan sehr viel am arbeiten ich hoffe es bleibt alles gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Alles liebe Sandra
Isabelle 17.12.2014
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, siehst du ob alles gut bleibt mit meinem neuen Freund? Bis jetzt ist alles gut. Alles liebe Sandra
Lisa 17.12.2014
Meine liebe Isabelee
Du hattest Recht,er hat die Reise abgesagt.Danke GLG Lisa
Anette 16.12.2014
Herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag, bleibe wie du bist, immer freundlich,nett und sehr Treffsicher.Wunsche dir einen schönen Tag.
ALLES LIEBE Anette
Daniela 16.12.2014
Happy Birthday
Liebste Isabelee
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebste Grüße
Daniela mit den Plätzchen
Monique 15.12.2014
Liebe Isabelee ;-)
Du hast immer recht!!! auch wenn ich es nicht viel hören.du hast mir von paar Wochen gesagt es kommt ein Mann da zwischen und wenn du gesagt hast ich werde gefühle haben habe ich Gedacht ja Bla bla .Heute wenn er an mich vorbei gelaufen ist wahr das für mich ganz kommisch !Von paar Tage hat es mir noch nicht ausgemacht und jetzt möchte ich am liebste Weg ziehen .Und das schlimmste ich hoffe das es noch mal passiert! ( du weiß schon was ) bin schlimm! Das ganze wird noch zu katastrophe!glg moni
C2,erst heute Nacht veröffentl 15.12.2014
HAPPY BIRTHDAY
Recht viel Glück immer aufwärts, nie zurück.
Wenig Arbeit, recht viel Geld, grosse Reisen um die Welt. Jeden Tag gesund sich fühlen, 6 Richtige im Lotto spielen und ab und zu ein Gläschen Wein, dann wird man immer glücklich sein.HAPPY BRITHDAY und nur die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr!glg
C2 15.12.2014
Juhuu!!
Liebe Isabelee,du hast mir gesagt,ich bekomm die neue Arbeitsstelle...so wars.Heute kam der Anruf.Ich freu mich sehr!Auch ein Anruf von Mr. kam.War allerdings dummerweise besetzt am Telefon.Herzlichen DANK!glg