Monique 19.02.2015
Liebe Isabelee
Ich vermisse dich , könntest du eventuel morgen am 11 kurz kommen ? Ich kann sonst dich nicht mehr Anruffen .... Bis die nexte woche .... Mache mich eben schon Sorgen ... Aber wenn du sagst es kommt gut dann wird es auch so sein! Also denkst du ich werde nicht entäuscht sein ... Glg hoffe bis bald 😘
Monika !!! 19.02.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Vielen lieben Dank für deine KM ,ich bin mir halt bei meinem HM noch unsicher weil sich ja bis jetzt noch nichts geändert hat und er nur Wochenende da ist ,und ich mir ein zusammenziehen Angst macht ob das dann wirklich passt ,wir waren ja auch noch nie auf Urlaub zusammen die 2 Jahre. Liebe Grüße Monika !!!!!
Isabel 18.02.2015
Liebe Isabelee
Er kam mir zuvor mit der Tel.Nr. Hatte sowieso das Gefühl er hat genau so ungeduldig jeweils auf NR gewartet wie ich. Hoffentlich habe ich meine jungfrauenhafte Ungeduld im Griff und mache nichts falsch. Er ist so ein unendlich lieber, netter und lustiger Mensch.
Sylvia 18.02.2015
Eingetroffen
Meldung gestern noch kurz. Heute auch, allerdings mit einem klaren Hinweis auf das Ende unserer Geschichte.
Ich werde es akzeptieren, bin zu traurig etwas zu erwidern.
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir geredet und zusammen gekommen wären.
GlG
Monika !!! 17.02.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Hab Dich nie erreicht ,mein HM hat letztens gesagt wegen einer gemeinsamen Wohnung , ich habe gesagt warten wir ab bis endlich Ruhe wegen der Arbeit einkehrt,er hat schon eine Zusage mit 1 Mai .Bei meiner Arbeit geht es momentan überhaupt nicht ,bleibe ich oder finde ich was anderes und wann ??? Liebe Grüße Monika
Monique 17.02.2015
Liebe Isabelee ;-)
Hoffe ich kann dich Bald erreichen, hätte dich eine Frage bitte ich treffe mich am Samstag mit ( amore ) weis du noch welcher ? Wie du sagtest ja du hast recht ich treffe mich mit ihm aber kommt es gut wird es ein schöne abend bin so nervös! Erste Date nach 11 Jahre uihiii hoffe ich erreiche dich vor samstag uihiii glg
esther 17.02.2015
EINGETROFFEN
Liebe Isabelee
Dickes Eingetroffen du bist suuupppiiiii
Bist die beste.Melde mich wieder
Alles liebe für dich
Anja 17.02.2015
Danke:)
Liebe Isabelee, vielen lieben Dank für das Gespräch gestern. Herzliche Grüße, Anja
Renata 17.02.2015
Danke
Liebe Isabelee,ich möchte dir nur sagen du hast alles richtig gesehen und auch Eingetroffen. Danke!
Patricia 16.02.2015
Schlitzohr !!!
Liebe Isabelee,ja er hat versucht mich zu erreichen,einfach per sms.Er hat mir doch glatt ein Vorwurf gemacht.Ich solle doch zuerst mal fragen,was mit Ihm los sei,es sei Ihm nämlich nicht gut gegangen.Daraus schlisse ich,das er meine sms nicht verstanden hat,oder er will es nicht Verstehen,was gemeint war.LG Patricia