Sylvia 13.03.2015
DANKE
Es war richtig angenehm...gut dass ich hin gegangen bin.
Heute folgt das 2.- bin sehr gespannt.
Dir ein schönes Wochenende.
Ganz lieben Dank, dafür, dass du KM schreibst.
LG
Monique 11.03.2015
Liebe Isabelee ;-)
Danke für das tolle gespräch tut so gut mit dir reden ;-) du bist einfach toll ;-) ich sehe ihm morgen devintif ich gehe ihm abholen uihiiii bin ja überhaupt nicht nervös ..... Werde dich Bescheid gehben ;-) bis dann glg moni
Helga 11.03.2015
Handy
probiers nochmals handy war aus lg H
Anette 11.03.2015
Eingetroffen....
du bist ein großer Schatz, danke....
Viele liebe Grüsse Anette
Helga 11.03.2015
dringend!!
brauch dich heute bitte noch dringend! lg H
christine 11.03.2015
Meldung
Kam gestern von ihm!! Jetzt schaun wir mal ob das treffen auch noch kommt! Danke Isabelel. Einen schönen Abend und wir hören uns.glg aus Tirol
monique 11.03.2015
Liebe Isabelee
Miss you .... Heute morgen wahr wieder jemand schneller .... Ich versuches am feierabend .... Ab 18:30 😔bis dann glg moni
Jessica 11.03.2015
💜lichen dank für km
Liebe isabelee, vielen lieben dank für die km. Ich warte jetzt mal noch die tage ab und melde mich dann auf jeden Fall wieder bei dir. Hoffe sehr, dass du recht behälst... drück dich💛
Sandra 11.03.2015
Bitte um dringende KM
Ich werde jetzt gar nichts mehr erwähnen oder viele SMS senden und nicht mehr diskutieren dann erreiche ich viel mehr und er macht das Profilbild endlich weg und steht voll und ganz zu mir wenn ich es so angehe erreiche ich mehr aber wie du sagst ich muss mich verändern.Will ihn nicht verlieren ist die EX keine Gefahr?
Sandra 11.03.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, ich bin mich jetzt wirklich am verändern. Kannst du bei mir bitte kurz schauen ich habe ihm nochmals geschrieben ich brauche das Geld heute Abend. Siehst du dass es diesmal wirklich klappt und alles gut kommt mit und zwei? Er geht am Samstag mit der EX in drn Ausgang.