Melanie 24.05.2015
...
Liebeee isabelee kannst du mir eins nach schauen bittee?? Roland wollte mich was Fragen aber dann sagte er Nein derweil doch noch nicht! Was wollte er fragen ??? Glg
I 23.05.2015
Was machst du um diese Zeit noch on
.... ist ja fast wie früher, wenn ich dir um 22 Uhr noch die Ohren vollgejammert hab! Aber du weißt, das kann ich immer noch ganz gut. Hoffe, dich bald wieder einmal an die Strippe zu bekommen - deine Aussagen treffen immer zu - und das beruhigt mich dzt. doch recht!! glg, und mach nicht mehr zu lange...
Jessica 23.05.2015
bitte um km
Liebe isabelee, könntest du bitte bitte kurz schauen, wann bernd sich meldet? Hab immer noch nichts gehört und ich glaub er hat aktuell wieder kontakt zu der frau im Ausland...😢 bin so traurig.. wäre echt soo lieb von dir.. glg jessica
Sandra 23.05.2015
Frage bitte um KM
Hallo liebe Isabelee,kannst du noch kurz schauen er hat mir heute noch geschrieben ob ich der EX seiner Schwester geschrieben hat weil er immernoch meint ich stalke und habe nichts gemacht.Finden sie heraus wer es wirklich war und sieht er dass seine Anschuldigung nicht korrekt war? Habe nichts gemachAlles liebe Sandra
Heike 23.05.2015
Fernbeziehung
Danke mein Schatz für die KM 😘😘😘
Vanessa 23.05.2015
Du bist ja zauberhaft
Mensch, da will ich gerade nach deinen Onlinezeiten gucken, und was sehe ich da; völlig unerwartet eine Km für mich! Vielen, vielen Dank! Trotzdem versuche ich dich nochmal persönlich zu erreichen, aber bis dahin hilft mir die Km und auch die vielen Eingetroffen im Gb im positiven Denken zu bleiben! Danke nochmal, glg
Jessica 23.05.2015
eingetroffen
Liebe isabelee, 1 eingetroffen: das Gespräch am Donnerstag war zwar nicht angenehm, aber mit einem glücklichem ende, war also recht ok. Bernd hat sich noch nicht gemeldet😢. Denkst du da kommt heut noch was? Drück dich fest, liebe grüße 💛
Carolina 22.05.2015
Liebe Bruno
Liebe Isabelee, Eingetroffen er hat sich innerhalb von 2-4 Tagen gemeldet wie du gesagt hast. Du bist super danke für alles. Liebe Grüsse Carolina
Heike 22.05.2015
Fernbeziehung
Isabelee weg bist du wieder😳ob es mit Thomas mal irgendwann besser wird😊so wie es jetzt grad ist hab ich schon Zweifel,ob es mal eine richtige feste Beziehung wird😏kein hören,sehen und schreiben, denke das er nie aus dem Haus ausziehen wird 😔nicht das ich warte und nix wird was mit uns 😕könntest du eine KM schreiben😊😘😘
Melanie 22.05.2015
eingetroffen
Liebee isabelee du hattest recht er kommt mit zu meiner geburstagsfeier:))..und er hat mir gesagt im sommer wird alles besser wie von dir gesehen :)...aja eine frage hätte ich roland will seinen freund mit meiner cousine verkuppeln wird aus denen was???glg