Katrin 06.06.2015
liebe isabelee
liebe isabelee
Will Markus mehr von mir oder doch nur kollegschaft aber irgendwas ist da zwischen uns und wird er sich melden oder treffen wir uns?
Lg
Heike 05.06.2015
Fernbeziehung
Danke mein Schatz😘werde mal mit meiner Ungeduld ein Wörtchen reden😃das es mal mit der Geduld klappt😁 ich weiß es ja🙈ich lasse mich überraschen😋HDL drücke dich ganz doll 😘😘
katrin 05.06.2015
liebe isabelee
Liebe Isabelee
Will Harald eigentlich noch was von mir weil ich habe jetzt abgeschlossen damit und wie wird es mit Markus weiter gehen werden wir zusammen finden?
LG katrin
Derya 04.06.2015
A
Meine liebe, hab kein Guthaben würdest du mir bitte eine km machen ? ahmet meldet sich Einfach nicht .... Kannst du mir bitte sagen ob er sich und wann er sich meldet ? Ich fliege ja am Samstag Weg hätte gerne mit ihm gesprochen. Danke !!!! Lg
Angelika 04.06.2015
:) Unglaublich
Isabelee, du hattest wieder 1000%ig recht. Der Wolfi ist zurück, er hat einige Sachen gesagt, die du mir schon vor 2 Wochen erklärt hast. Ich musste schmunzenln, wusste ich es ja schon von dir. Du sagest immer, er liebt mich. Er hat es nich direkt gesagt, aber schon sehr in die Richtung :-) Du bist fantastisch, DANKE!
Petra 04.06.2015
Warum????
Liebe Isabelel denke das ich heute oder auch morgen keine Chance habe durchzukommen daher bitte eine km wäre lieb. Er ist auf totalen Rückzug hat mich Mo kurz gesehen und gar nicht beachtet kein Tele und SMS kurz u unpersönlich ich weiß nicht warum ist es aus oder warum tut er das bleibt er doch bei ihr? Glg
Isabel 03.06.2015
Liebe Isabelee
Du hattest recht, ging besser als ich dachte. Er hat es mir sehr einfach gemacht. Nach 10 Min. war das Gespräch zu ende. Tragisch ist nur, dass er nichts begriffen hat von dem was ich ihm gesagt habe. Kein Wort des Bedauerns oder irgendetwas in der Richtung. Vielleicht erreiche ich dich ja in den nächsten Tagen. GLG
Sandra 03.06.2015
Bin so am verzweifeln...
Hallo liebe Isabelee, ich bin so am verzweifeln.. Kannst du nochmals schauen wann ich mein Geld erhalte? Alles liebe Sandra bin am Boden zerstört....
Heike 03.06.2015
Fernbeziehung
Huhu Isabelee, bist du dir sicher das ich Th. Mitte Juni sehe? Weil es sich nicht so an hört als wenn er nach Berlin kommen wird.😒😒 kann mir das alles nicht mehr vorstellen😐 ob ich nochmal eine KM bekommen kann😁HDL 😚😚
Sandra 03.06.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, ich habe bereits mit dem Betreibungsamt telefoniert und sie haben mir gesagt, dass er bereits eine Lohnpfändung hat. Wann werde ich mein Geld erhalten? Ich habe so Angst dass ich es nie mehr erhalte. Alles liebe Sandra