R... 30.05.2015
😘😘😘😘
Meine liebe Isabelel,
leider hat es mit meinem Job nicht geklappt.Sie haben sich für jemand Anderen entschieden.Anfangs war ich sehr traurig,aber es kommt sicher das Richtige für mich.Ich danke dir von ganzem Herzen, für deine Unterstützung und deine liebenswerte Art. Glg. Rosi
men 30.05.2015
Info zur Beraterin Isabelee
Ahoj, die Isabelee ist zu empfehlen! Kein langes Gerede, oder hinauszögern. Sie ist treffsicher und wäscht einem auch den Kopf. Sie gibt einem Tips, die sind gut, und man sollte sich auch dran halten. Ihre Legekunst ist super, gepaart mit Ihrer Lebenserfahrung ist Sie eine sehr gute Beraterin.
VG men
Silke 30.05.2015
Gespräch gestern
Liebe Isa,
ich werde an d Ort fahren,wo T mir v 2J den HAntrag gemacht hat,14HeiligeBadStaffelstein,500Km,egal,dort werde i Antworten bekommen&Energie tanken,vorher werde i meine Sommerräder schr lassen&ihm dInfo ü mein Vorh geben
Du bist eine tolle Beraterin,Merci L&L Dir S.
Melanie 30.05.2015
huhu
Liebe isabelee danke für die km du bist so spitze ein wahnsinn :D er kommt genau am sonntag zu mir und will was mit uns machen:)...na gut werde mit ihm reden danke :) glg
Petra 30.05.2015
Unfassbar
Liebe Isabelel leider ist er nicht gekommen und mit einer so blöden Ausrede das er beim Zahnarzt wäre habe geschrieben das die Zahnschmerzen nachmittags pünktlich zum Schützenfest weg sind und habe ihm ein schönes fest gewünscht habe ich ihn jetzt abgeschossen es kommt nichts mehr und ich gehe nicht hin bitte kurze km
men 30.05.2015
Tolle Isabelee
Hallo Isabelee! Danke für Deine Worte von gestern. Das mit dem betiteln macht man nicht da hast Du recht. War nicht gut von mir und ist unter aller Kanonen.
Bis demnächst,
men
Su2 30.05.2015
Eingetroffen
Liebste Isabelee, du hattest recht, die Erbangelegenheit meiner Freundin ist beendet!!!!
zarwa 30.05.2015
...
Liebe isabelee wollte fragen ob du siehst ob ich einen kredit bekomme?? Wann meldet sich mario und Wann kommt ein treffen? Glg
Laura 29.05.2015
Hallo Isabelee
Habe von HM immer noch nichts gehört, wird er sich noch melden oder geht er in die Auszeit? Kann mich erst wieder am Dienstag melden, arbeite zur Zeit bis spät in die Nacht. Wünsche Dir ein schönes Weekend und alles Liebe. Laura
Melanie 29.05.2015
frage
Liebe isabelee könntest du mir bitte sagen wenn ich roland fragen würde ob er mir beim finanziellen helfen könnte?? Würde er mir helfen traue mich ihn nicjt zu fragen aber er hat mich eh gefragt wS los sei weil ich traurig ausschaue?? Glg bitte wäre lieb wennst mir ejne km schreibst