Sigi 09.06.2015
Er ist wieder da!
Liebe Isabelee, der Schlüssel meines Sohnes war weg. Du hattest zu 100 % recht, wer war im Haus und ist jetzt wieder da.
Liebe Grüße von uns ALLEN und vielen lieben Dank.
Isabel 09.06.2015
Liebe Isabelee
Schon wieder Recht gehabt. Der Eine der das Besondere" will ist ist über einen Besuch bei einer Bekannten gekommen😂😂. Von V. noch keine Einladung bekommen auch kaum NR er ist total im Umzugsstress.Hat mir heute geschrieben dass er mich morgen Abend anruft.Bin gespannt.Aber keine Sorge, bin total entspannt😄 Danke glg
Chris 09.06.2015
Isabelee
keine Chance dich zu erreichen!!!LG Chris
Monique 09.06.2015
Liebe Isabelee
ach vermisse dich ... eine Frage bist du eventuell am Donnerstag oder Freitag morgen erreichbar so 10:45? es ist schwer zu dich erreichen Abend geht es nicht weil da amore bei mir ist und von 12 Uhr arbeite ich ... und möchte so gern mit dir reden ... was meinst du ist das möglich für ein Termin .? Danke und glg moni
Sandra 2 08.06.2015
Bitte .....H
Hallo meine liebe,hab k....aus versehen bei sk...angerufen.Ärgere mich selbst.Wird er sich daraufhin melden...was passiert.Bitte KM.Danke
Badewanne ;) 07.06.2015
Diskussion
Hallo Isabele leider hatten wir eine kleine Diskussion als er zum Haare schneiden da war. Seine Frau lässtbihn nirgends mehr alleine hin gehen und er kuscht. was denkst du wann er sich wieder meldet und wann es bei den zwei einen Knall und Trennung gibt?
Gruß Selina könntest du mir eine km hinterlassen bitte :)
Helga 07.06.2015
treffen
Lb Isabelee, hat zu meiner ... gesagt, dass er morgen nicht zum Treffen wegen Vorbereitung kommt, da er selbst auch nicht feiern will. Stimmt das oder habe ich noch Hoffnung? lg Hel bitte antworte mir auf Km, weil ich morgen keine zeit hab mich zu melden. danke!
Melanie 07.06.2015
...
Liebe isabelela roland war nicht an meinen geburstag...Nicht mal gratuliert musste ihn errinnern??!! Habe ihn eh gesagt er hat mir weh getan damit keine interesse gezeigt :(...wird er es wieder gut machen?? Macht er sich gedanken darüber? Glg
Steffi 07.06.2015
Bitte um KM
Wie du hattest wieder recht! Mein HM hat sich gemeldet könntest du mir sagen wie es weitergeht mit dem Kontakt?!
Du bist echt die beste! Ich wünsche dir alles Liebe!!
Sandra 07.06.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, kannst du mir bitte eine Info schreiben wann du siehst und ich mein Geld erhalte? Und wann öffnet sich der neue Mann ein bisschen? Alles liebe Sandra