men 22.08.2017
Eingetroffen
Hallo Isabelee. Das Gespräch ist sehr gut verlaufen wie du gsagt hast! Wir konnten uns einigen/durchsetzen und meine Prinzessin schaffte es doch noch zum Gespräch zu kommen! Die Vorbereitung hat sich gelohnt. Wir wissen ja schon wie es die nächsten Monate weitergeht. ;-) VG men
SE 21.08.2017
EINGETROFFEN
Möchte Dir kurz Rückmeldung geben: Begegnung fand in der von Dir angegebenen Zeit statt! Hast sehr gut gesehen!
Isabel 21.08.2017
Liebe Isabelee
Vielen Dank für die KM. Versuche im possitivem Denken zu bleiben,es fällt mir im Moment sehr schwer. Haben gestern nochmals darüber geredet.Manchmal glaube ich, dass er gar nicht glücklich sein will u er auf den grossen Knall wartet.Wir haben es doch so schön miteinander. Warum kann er es nicht einfach geniessen?GLG
C2 20.08.2017
Danke und hattest recht
Kaum am 19.08. vormittags mit dir tel. kamen nachrichten und heute am tel. "ja,ich hab angst dich zu verlieren"...glg
Susanne 20.08.2017
Teil 2
Arbeit hatte ich einen guten Start und freue mich wieder zur Arbeit zu gehen!Gibt mir so viel Lebensfreude zurück!Hoffe du hattest ein paar erholsame Tage und konntest es geniessen!Knuddel an dich...hab dich lieb!!Liebe Grüsse Susanne
Unikliniken 20.08.2017
Danke für die KM
Nein melden tu ich mich wirklich nicht.
Hoffe so sehr dass du recht behältst. Ruf dich am Mittwoch an. Drück dich DANKE!
Unikliniken 20.08.2017
Keine Meldung
Hallo, kann dich erst am mittwoch erreichen :(
Bis jetzt kam keine MD von ihm. Die letzte ist über ne Woche her und morgen ist es ne Woche her wo ich "die" Nachricht geschrieben habe. Er rührt sich nicht :(
Das hatte ich echt nicht erwartet
Bin fertig. LG
Rita 20.08.2017
Liebe Isabelee
Ich wollte mich für die kompetente Beratung bedanken.
Leider war mein Guthaben leer.
Wünsche dir einen schönen Abend
Gruß Rita
Isabel 19.08.2017
Liebe Isabelee
Vielen Dank für das herzliche Gespräch. Er hat sich heute Abend gemeldet, das tut er sonst nie wenn er abends arbeitet. Ich fühle es, dass er mein Deckel ist. Ich hoffe einfach, dass die Schatten der Vergangenheit bald weg sind. Probiere möglichts nicht nachzudenken, ist aber nicht so einfach. Schönen Abend und glg.
Yvonne 19.08.2017
Meine liebe !
Ich habe zu danke! Ohne dich wäre ich nicht dort wo ich jetzt bin! Danke für alles mein Engel und ein schönes WE bis nächste Woche ! Dicken Drücker hab dich lieb !