Iris 09.02.2018
Liebe Isabelee!
Hast Recht behalten, vom Jörg kam diesen Dienstag eine kurze
Nachricht, könntest du mal schauen, wann ich wieder Nachrichten vom Jörg bekomme/erhalte? Per KM, kann dich leider nicht erreichen... GLG
Hel 09.02.2018
bitte
ob Isabelee kann dich leider nicht anrufen weil i h krank bin und kein Guthaben kaufen kann. überlege o ich Schluss mache soll höre nichts von ihm. was soll das? bitte gib mir Rat LG Hel
Anna 09.02.2018
Frage :)
Liebe Isabelee :)
Ich hab noch eine Frage, ich habe ihn vor unseren ersten telefonat nachrichten im facebook messenger geschrieben
Wird er sie lesen ? Wenn ja kannst du mir bitte sagen wann ? Danke dir, wäre mega lieb wenn du meine frage beantworten würdest :) lg
Carmen 09.02.2018
Carmen
Du hattest Recht ! Das Treffen mit der Tochter wurde verschoben auf Montag! Hoffe das er das Versprechen am Montag haltet ! Wieso macht er das immer ? LG Carmen
S 09.02.2018
EINGETROFFEN
Es hat gestimmt ich habe gekündigt genau an dem Tag wo Du es gesehen hast ich habe auch den neuen Vertrag bekommen am 31.1 genau so wie Du es gesagt hast. Das mit meinem Herzensmann wird sicher genau so eintreffen ich melde mich auf jedenfall . Isabelee gibt genaue Angaben und ist 100% Treffsicher.
Rita 05.02.2018
Eingetroffen
Hallo Isabelee,du hattest leider Recht !!!
Keine Meldung,kein Treffen, nun werde ich mich zurückziehen,
Jetzt lernt mich der Herr kennen. Herzlichen
Danke für deine Ehrlichkeit LG Rita
Anna 05.02.2018
Aushalten ;)
Liebe Isabelee
Geduld gehört nicht so zu meinen stärken. Aber sind ja noch 14 Tage bis 21-26 Feb, von ihn kam nichts mehr über mei e freundin.Hoffe siehst immer noch das gleiche das er sich 21-26 Feb meldet. Und du bist so lieb und der hammer :)
Lg
Antje 05.02.2018
Liebe Isabelee
Leider habe ich aber das Gefühl das er mich betrügt und anlügt. Glg
Julia 04.02.2018
EINGETROFFEN
Juchhu Isabelee,
wollte dir nur mitteilen das ich die Prüfung bestanden habe.
GLG Julia
Lisa 04.02.2018
Hallo Süße
Danke dir für deine Hilfe,Du bist ein Engel auf Erden.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Dicken Drücker Lisa