Petra2 11.02.2018
Voll Angriff
Hallo Isabelee,wow so was nennt man energetisch einen Tsunami seit gestern Abend, denke hm war weg und konnte mich nicht finden und seit dem, bähm, das kann ja noch lustig werden! Danke für dein da sein, drück dich
Petra2
Schützefrau 11.02.2018
Eingetroffen..
Du Liebe und sehr erleichtert nach dem lieben Gespräch. Du bist eine so tolle Unterstützung und es geht mir nach jeder Beratung besser. Du siehst einfach alles und bist sehr treffsicher. Danke, dass Du da bist. Lieben Gruss..
Antje 10.02.2018
Liebe Isabelee
Es ist leider kein durchkommen, tut mir leid. Kannst du mir sagen ob er heute Abend mit jemanden verabredet ist, da er sich wie üblich zu einer bestimmten Zeit abgemeldet hat und auf nichts mehr reagiert. Und ich bin echt am überlegen ob ich morgen wirklich was mit ihm unter nehmen sollte. Hintergeht er mich wieder.lg
Yvonne 10.02.2018
Mein Engel 😇😘
Dank danke danke danke danke danke danke ich kann dir nicht genug danken, du hast mich beruhig und das WE kann ich jetzt gut überstehen ! Ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben! Dicken dicken Drücker! Bis ganz bald ! Ich hab dich so lieb mein Engel ! Ohne dich wäre ich noch dort wo ich jetzt bin !
Anna 10.02.2018
Danke fürs wachrütteln :p
Liebe Isabelee :)
Danke fürs wachrütteln gestern, finde es gut das du immer noch auf den 21-26 feb bleibst :) ich mache nichts wie du gesagt hast128512; melde mich wenn eingetroffen hoffentlich :)
Lg
Carmen 10.02.2018
Danke
Vielen Dank für die km ! Ich hoffe es sehr das er Montag kommt damit meine Tochter nicht traurig ist ! Schönes Wochenende LG Carmen
C aus CH 10.02.2018
Wohnung
Küsschen und 1000 Dank allerliebste Isabelee für deine KM an mich, du bist ein Schatz. Oke, übe mich in Geduld....Frage, könnte ich bei dir, liebe Isabelee, ein paar Kilos davon bestellen???Lieben Gruss und bis baaaald, einfach toll gibt es diiiiich, DANKE.....übrigens, er war nicht bei Mama, er war in Spanien!!!!
Mountain-Lady 10.02.2018
Eingetroffen
Liebste Isabelee
DU hattest Recht, es ist ein Mädchen
Liebste Grüsse, bis bald
Mountain-Lady
Yvonne 09.02.2018
Meine Liebe !
Es tut immer so gut mit dir zur sprechen,du rüttelst mich wach beruhigst mich stehst mir mit Rat und Tat zu Seite und das schon so eine ewig lange Zeit! Danke, leider konnte ich mich nicht richtig verabschieden,wünsche dir ein schönes WE ;-) bis bald und mit good news ;-) hoffe ich grins!drück dich ganz lieb,danke !
Carmen 09.02.2018
Carmen
Vielen Dank für die km! Angeblich ist noch ein zweiter Termin mit einer Kundschaft dazu gekommen! Hoffe das er sein Versprechen am Montag hält! Vielleicht hat er es aber auch verschoben weil er erst Geld bekommt ! LG Carmen