men 16.02.2018
Eingetroffen
Hallo Isabelee. Wir fangen dann mal an mit dem Kinderzimmer... ;-) VG men
L. 16.02.2018
Eingetroffen :-)
Liebe Isabelel, wieder hast Du Recht behalten :-)...Zeitgenau habe ich die Nachricht und Einladung bekommen:-)))
Danke für deine Geduld und die immer ehrlichen Aussagen.
I 16.02.2018
Danke
Danke für deine geduld! Du bist schnell und super! Sorry, verbindung war weg! I.
Susanne 14.02.2018
Danke mein Engel
Hi Isabelee, danke für deine Nachricht!!! Wünsche auch dir von Herzen einen schönen Valentinstag!! Versuche dich Samstag zu erreichen:-)Freue mich riesig auf dich!! Glg Susanne
Sylvia 14.02.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelel,
sowohl die Meldung als auch das Treffen haben in der von Dir genannten Zeit stattgefunden. Du bist spitze! Vielen Dank für Deine Treffsicherheit!
Jeannette 14.02.2018
Voll texten
Liebe Isabelee
Ich wollte dich nicht zutexten einfach wissen, ob ich das alles durch stehe und ob da noch mehr an geballter Ladung daher kommt. Es ist extrem anstrengend in diesem Klima zu arbeiten Ich versuche dich am Weekend zu erreichen,hoffe sehr ich komme durch, da ich mir das Ganze anschauen möchte. Danke Liebe
Jeannette 13.02.2018
Teil 3
Donnerstag ist an der Schule Sitzung und ich möchte dich fragen wie diese Sitzung wird für mich ist das Nachteilig, weil Isabelee die Leitung hat mich diesen Montag gefragt ob ich Klassenassistenz mache, die beiden anderen Koll. wissen es aber noch nicht. Danke Isabelee ich melde mich am Wochenende bei dir. Danke KM
Jeannette 13.02.2018
Intrigen Teil 2
Daraufhin holte sie diese andere Arbeitskollegin und die sagte dan, es sei nur ich alleine, die das so gesagt hätte. Laufen da Intrigen gegen mich? Es beschäftigt mich sehr Isabelee. Sie erwähnte noch sie hätte schon viel gehört, was ich spreche. Am Donnerstag ist Sitzung Isabelee.
Jeannette 13.02.2018
Intrigen Teil 1
Liebe Isabelee
Darf ich dich um eine KM bitten, da wir am Donnerstag Sitzung haben. . Ich und meine Kollegin wurden heute Dinge unterstellt, die unsere andere Arbeitskollegin von jemanden zugesteckt bekam. Wir sagten dan soll sie sagen wer diese Ussage gemacht hat. Ich erklärte ihr ich habe dies so nicht gesagt.
Rosamunde:-) 13.02.2018
Kleine Zwischenmeldung...
Hi Isabelee,wollte dir nur kurz sagen das es bei uns grad super läuft!!Gibt Momente da muss ich mich echt kneiffen um zu spüren,das ich das alles nicht nur träume:-)Beruflich wie privat!Könnt dich grad wie wild abknutschen so happy bin ich:-)Bist einfach der Oberkracher!!Herzlicher Knuddel,hab dich lieb!!Glg Rosamunde