Uniklinik 13.07.2018
Großes eingetroffen ...
Lb. Isabelee.. kaum zu glauben.. nach 13 Monaten fragt er nach einem Treffen.. Ich konnte es gar nicht glauben. Und mit dem anderen ist weiterhin nekischer Kontakt
Ei Ei Ei:)
Glg
Isabella 13.07.2018
DANKE
Liebe Isabelee, vielen Dank für deine RM. Total lieb von dir! Ich wünsche dir eine schöne und erfreuliche Zeit.
Glg, Isabelela
dg 13.07.2018
kl
Danke Isabelee. Wir hatten aber nur Tel, weil ich gefragt hatte, war aber super Gespräch Hoffe ist net schlimm das ich mich gemeldet habe :-( Ich weiss ich soll es nicht.
Muss es jetzt am Wochenende endlich durchhalten. Denkst Du er kommt dann. Siehst Du ein treffen?
dg 13.07.2018
kl
Hallo Isabelee, hatte gestern mit ihm Tel und gut gesprochen. Abends wollten wir nochmal Tel, aber er sagte ab das es heute nicht mehr klappt. Weisst Du warum und wie ist die aktuelle Situation ? LG Dunja
Dg 12.07.2018
Kl
Hallo Isabelee, Klaus und ich hatten heute Mittag tel war super toll auch einwenig Intim. Er musste abbrechen und sagte heute tel um 1800 Uhr. Eben schrieb er wird heute nichts mehr. Was hat das zu bedeuten?
Antje 12.07.2018
Liebe Isabelee
Sei mir nicht böse, aber mit ihm ist es einfach wie immer und ich bin unzufrieden und unglücklich. Das geht wieder nicht lange gut. Es passiert wieder alles so wie es ihm am besten gefällt und er ist so wahnsinnig kompliziert. Ich halte das so nicht aus. Was Soll Ich nur tun. Glg
Liana 12.07.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelela, wie ich dir gerade mitgeteilt habe, ich möchte her ganz große Eingetroffen melden. Danke dir, und bis bald????
Uniklinik 11.07.2018
Eingetroffen
:)
Meldung innerh 4 Tage
Meldung kam gestern und heute
Drück dich
Isabel 11.07.2018
Liebe Isabelee
Er hat sich noch nicht aus dem Urlaub gemeldet. Ich habe ihm letzten Samstag ein Video vom Feuerwerk des Festes geschickt, kam nix zurück.Schade, aber ich werde mich jetzt auch nicht melden, mal schauen was passiert. Dafür kommt das von Chris immer wieder hoch, schon seit Tagen. Irgenfwie kann ichs n. Verdauen.DankeGlg
Sandra 09.07.2018
Info
Hallo liebe Isabelee, ich habe den OP Termin am 7. September 2018 erhalten. Ist dies ein gutes Datum? Ich hoffe es kommt alles gut. Alles liebe Sandra