Isabel 22.07.2018
Liebe Isabelee
Er hat sich wirklich gemeldet. Habe mich so sehr gefreut. Nach ein bisschen smal talk, hat er dann gefragt, wann er mich denn wiedersehen würde. Sehen uns nzn Dienstag oder Mittwoch. Freu mich sehr. Meinst du es klappt schon Dienstag? Jetzt kann ich es kaum erwarten. Danke und liebste Grüsse.
M 22.07.2018
E-Zigarette Gerät
Bin zu ihm gefahren. Hab ihm das Gerät gegeben und ihm gesagt wirf es weg! ich rauche ab heute nur noch 5 Zigis, ich will nicht dass du dir Sorgen machst und weniger tut mir sowieso gut. Haben den Nacgmittag zusammen verbracht und ich hab nur 1 geraucht :-)
Emi 21.07.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee,
Er hat sich innerhalb deiner angegebenen Zeit endlich gemeldet. Ist das jetzt der Neuanfang?
LG
Rita 21.07.2018
Eingetroffen...
Wie immer hattest du recht, er geht nicht nach D.
Er bleibt in Deutschland,das macht mich richtig
glücklich.Auf dich kann ich mich immer verlassen...
DANKE,DANKE,DANKE
Liebe Grüße Rita
Liebe Isabelle 20.07.2018
Eingetroffen
leider..ich hatte 2 Fragen, die Du mit einem klaren NEIN beantwortet hast! Leider eingetroffen! Die halbe Line abtelefoniert u mir die Jas u fünfzig/fünfzig abgeholt! Teures Lehrgeld, ich Trottel....Ein Mann istwenn er eine Frau will, da -fertig- Blockade, Traut sich nicht, loslassen.alles Quatsch.er will nicht Basta
Uniklinik 19.07.2018
Danke danke danke
Und nochmal danke
:)
Iris 19.07.2018
Liebe Isabelee!
Vielen lieben Dank für die KM! Leider weiß ich noch nicht den Tag,wann das Treffen nächste Woche stattfindet. Ich hatte den Jörg heute mal geschrieben u. gefragt,an welchen Tag das Treffen stattfinden soll. Habe leider noch keine Antwort von ihm darauf bekommen,keine Ahnung,wann er sich wieder bei mir melden wird. GLG
Sabinex 19.07.2018
Danke
Hallo Isabele. Wir fahren am Sonntag Nacht in Urlaub ich hoffe es wird ein schöner Urlaub. Und die Fahrt mit dem Auto auch .LG Sabinex
Marlene 19.07.2018
Haha ... schon eingetroffen
Als wir aufgehört haben zu reden war die Nachricht schon da :-))
Inhalt:Ich hätte ihm noch keine Antwort gegeben ob ich nun einen anderen habe od nicht! Jetzt hat er sie bekommen ;-)
Du bist einfach der Wahnsinn ... schön das es dich gibt!!! Glg
Sandra 19.07.2018
Danke.
Liebe Isabelee,
Vielen lieben Dank für das Gespräch heute Vormittag, du hat mir Ruhe und Zuversicht gegeben.
Bis ganz bald