Mar 17.09.2018
......bist ein Schatz...
......danke meine lb. Isabelee... Du bist immer da, wenn mal der Hut brennt.... Das ist so toll von dir.... Danke... Ja... Ich hab mit Fai darüber geredet... Ich schreib dem Branch Manager Morgen eine e- Mail..... Mit der Bitte....hab F. Einverständnis....ich Versuch es.....halt uns d. Daumen :) Umarmung Grüssli
A 17.09.2018
Danke
Liebe Isabelee
Vielen dank für deine Nachricht :)
Lg
Dg 17.09.2018
Kl
Liebe Isabelee, vielen Lieben Dank dass du immer fuer mich da bist, auch wenn ich sehr ungeduldig bin. Denk morgen an mich wenn ich das Treffen mit KL habe. Lg dunja
Ma 17.09.2018
Ein herzliches Danke...
........Liebe Isabelee.....du sagtest Vertrag f. Faisal liegt...keine Absage...er kann am 10.10 bei Der KBR anfangen... Es geht noch um das Apartment/ in Chicago... Miete/ Apartment/Lakewood Avenue.....Finanzierung...lenkt die Company noch ein? Vorschuss? Oder and. Lösung ? GlG
Verena 17.09.2018
Angerufen
Wegen der Sache mit der verlassenschaft habe ich angerufen ist auf den 8 festgelegt ob da Geld kommt oder Nichtweiterwissen ich leider nicht .die Frau war nicht da.wegen der Bank ,habe ich den Chef ausfindig gemacht.ich hoffe der hilft mir.danke für deine Antwort.????lg
Anette 16.09.2018
Liebe Isabelee
Danke,für das aufbauende Gespräch,du bist immer an meiner Seite,dafür muss ich dir ganz herzlich Danke sagen,ich kann dir so viele eingetroffen melden,bist ein großer Schatz!
Wünsche dir einen schönen Abend.Herzlichen Dank Anette
Schützefrau 16.09.2018
Danke
liebe Isabelee für das tolle Gespräch! Du
hast immer weisen Rat und dann kommt es
wie Du es gesehen hast!!! Bin dann wieder
positiv motiviert! Du bist einmalig! Danke LG
Uniklinik 16.09.2018
Ruf dich heut
Abend nochmal an
Das wär zuviel zum schreiben :)
7ch würd sagen eingetroffen :)
Glg
Sabrina 16.09.2018
Liebe isabelee
Ich möchte mich bei dir ganz Herzlich bedanken, für dein immer offenes Ohr und deine Erlichkeit,das schätze ich sehr an dir! Schön das man sich auf dich verlassen kann! Glg Sabrina
Monique 15.09.2018
Liebe Isabelee
danke dir du bist so lieb immer hilfsbereit ja ich hoffe es sehr das es klappt denke Montag muss es gut sein . Glg moni