Mäuschen 15.09.2018
liebeIsabelee
Möchte dir herzlich danke sagenfür die schnelle Antwort er hat heutemorgenum 10.00uhrgeschri.alles gut binin Span.ange.gruss das war alles.ich gebe ihm etwa um 20.00uhr antw. aber nur kurzdanke fürsund gesternachmi.wo nchts gewes.ist Wünsche dir ein schönerAbend und morgen einen Geseg.Sonntag liebegrüsseMäuschen
Monique 15.09.2018
Liebe Isabelee
Leider hat es nicht geklappt gestern hoffe auf Montag wir werden persönlich diese papier abholen und zu Bank bringen... hoffe Montag bis bald glg
Patricia 15.09.2018
Liebe Isabelee
Hallo liebe Isabelee!Kann dich leider nicht anrufen:-(Wollte dich fragen ob du mir schauen könntest wann ein Treffen mit Yusuf wäre?Da es jetzt schon länger her ist.Ein großes Dankeschön jetzt schon.Ich schätze es sehr.glg Patricia
KSp 14.09.2018
Liebe Isa!
Du hattest Recht, ich bin in der engeren Auswahl und ich darf einen halben Tag in die neue Apteilung rein schnuppern! ????????????Vielen dank
dg 14.09.2018
kl
Hallo Isabelee, denkst es wäre sinvoll heute oder am Wochenede nochmal zu schauen, ob sich was verändert hat oder lieber nicht. LG DG
Monique 14.09.2018
Liebe Isabelee
Finanz Chef von der Bank hab ich soeben angerufen und er sagte ist alles bereit er wartet nur auf ein Fax von der Behörde hoffe soooo fest das er heute noch Eintritt das wir endlich können es abholen heute Nachmittag ..... glg sag dich Bescheid
Monique 14.09.2018
Liebe Isabelee
Viele liebe dank für dein km wo überhaupt nicht selbstverständlich ist darum Danke von Herzen das du die Zeit nimmst Danke liebe Isabelee . Hoffe so fest das es klappt ..... werde dich Bescheid geben glg moni
Monique 14.09.2018
Liebe Isabelee
Nach ein Ewigkeit melde ich mir aus der Verzweiflung hoffe immer noch so fest das ich dir kann bald anrufen. Laut Anwalt sollten wir heute ein Telefon bekommen das man kann endlich das Geld auf der Bank abholen schon Mittag immer noch nix hab das Gefühl sind doch wieder falsche Versprechungen. Verstehe gar nix! glg
Carmen 14.09.2018
Carmen
Vielen Dank für die km ! Hoffe nur das alles problemlos klappt und er keine Schwierigkeiten macht ! Ansonsten bin ich froh wenn alles vorbei ist ! Es kann ja nur besser werden ;-) LG Carmen
Carmen 13.09.2018
Carmen
Hallo! Wollte dir nur kurz Bescheid geben das ich am Dienstag Termin für die Scheidung habe ! Hoffe das alles klappt ! Vielleicht erreiche ich dich ja vorher noch ! Bis bald liebe Grüße Carmen