naomi 25.09.2018
MEIN GRÖSSTEST EINGETROFFEN
MEINE LIEBE ISABELEE AUCH HIER MÖCHTE ICH DIR MEIN GROSSES EINGETROFFEN MELDEN, WIR HABEN NICHT OFT TELEFONIERT ABER DU BIST JEDES MAL BEI DEINEM AUSSAGEN GEBLIEBEN, WARST DIR SO SICHER DASS ER VOR SEINEM GEBURTSTAG KOMMT UND SO WAR ES, NACH 9 MONATEN FUNKSTILLE KAM DIE MELDUNG! UND DEINE TIPS SIND GOLD WERT
Hel 25.09.2018
Bitte
Kann nicht mehr telefonieren. Erreiche ich dich morgen oder übermorgen ab ca 13.00? Oger kannst du schreiben M (Mittwoch) bzw D (Donnerstag) mit passender Zeit? Donnerstag geht es ab 18.30 nicht mehr lg Hel
Yvonne 25.09.2018
Nachricht
Hallo Isabelel, leider habe ich bis jetzt noch nichts von HM gehört. Kannst du mir bitte nachschauen, ob alles passt zwischen ihm und mir und wann eine Nacheichr kommt. Danke, schaffe es leider zeitlich nicht, dich zu erreichen. Bussi Yvonne
Melanie 24.09.2018
Urlaubsgeld
Hallo Isabelee bekomme den Freitag mein Lohn siehst du das ich mein Urlaubsgeld auch diesmal bekomme ?werde ich zufrieden sein am Freitag mit dem Gehalt?glg
naomi 24.09.2018
EINGETROFFEN
MELNE LIEBE DU HATTEST RECHT, NACH 9 MONATEN STILLE KAM HEUTE SEINE MELDUNG.. HAB DEINEN TIP MIT DER ZIGARRENKISTE BEFOLGT UND HAB BEGONNEN MEINE GEDANKEN AUFZUSCHREIBEN UM IM KOPF KLARER ZU WERDEN.. SCHWUPS KAM SEINE MELDUNG
B 23.09.2018
Eingetroffen!
Liebe Isabelee!
Du hattest recht, er kam zu mir heim! Danke dir! Lg
Verena 23.09.2018
Meine Tochter will
Das mit dem kontaktverbot.ich hoffe sie hat keinen Kontakt mehr bzw hintergeht mich nicht mehr so.Das mit dem Geld glaube da kommt was ich mache mir viel zu viel sorgen.lg
Ingrid 23.09.2018
Wenn wir dich nicht hätten :)
Danke meine Liebe, ok werd ich tun :) Heute Nacht hab ich von meiner verst. Oma geträumt, von einer Kette mit Türkis-Edelsteinen, dass ich über das Meer gelaufen bin und von hellen schönen Flammen!! Unglaublicher Traum...also wenn dass keine guten Zeichen sind?! ;) Ich bleibe im Vertrauen und danke dir!! glg
Mar 23.09.2018
............ :)......:)....:)
.......... 1000 Dank........ meine Liebe Isabelee....hab grad die KM gelesen......,und...... freue mich riesig...... Schönen Sonntag......... GlG
Yvonne 23.09.2018
Danke
I... wie intelligent, s...super...a...alles richtig... b.... beruhigend....e....Engelchen....l...lustig....l....liebenswürdig.e.....ehrlich... das alles verbirgt sich in deinem Namen. Vielen Dank für alles, fürs da sein, und deine Treffsicherheit. Die Nachricht wird kommen, so wie du sagst. Immer top. Danke Yvonne