Heike/Th. 30.05.2017
Nachrichten
Mhhhh... Was soll ich schon wieder sagen... Was ist schon wieder mit den los... Heute nur ein guten morgen dann nix mehr gehört...schaust du mal was mit ihm los ist.. Danke dir schon mal ❤️ drück dich lieb ❤️
Sabine 30.05.2017
An meine Liebste
Danke!! Du begleitest mich schon so lange, hörst mir zu und schreibst mir Mitteilungen. Ich bin dir so dankbar. Wie oft, du mich schon beruhigt hast...unglaublich. Eigentlich müsste ich dir Blumen und Pralinen schicken, um dir ein bissal was zurück geben zu können. DANKE VON HERZEN!! Ich bin froh, DICH zu haben.
z. 29.05.2017
eingetroffen
Vannesa ganz krass du sagtest mir er hätte am DI einen termin. VOLLTREFFER dem ist so. Er hat mir bescheid gegeben, dass er micht nicht fahren kann! Bist echt der wahnsinn was du alles siehst und spürst. Vielen dank für die grosszügigen km. Lg z.
Sabine 26.05.2017
Danke mein Mäuschen
Vielen vielen Dank fürs dasein immer und immer wieder. Ich schätze das SEHR!!! Wenn ich dich nicht hätte...
Sonne 25.05.2017
danke meine liebe
Vannesa
Für deine liebe Nachricht,bist so eine liebe.
Wünsche dir einen schönen Abend
Danke Lg.Sonne
nrcn 24.05.2017
NHT
EINGETROFFEN,EINGETROFFEN,EINGETROFFEN....
es ist so gekommen wie du gesagt hast,
er hat mich antwortet...
Liebe Vannesa ich liebe dich so sehr,du bist die beste;
bist du für mich immer da und immer freundlich, wenn ich immer traurig bin, danke dir meine lieber,
Ich bin froh, dass du da bist....DANKE DIR...
Heike/Th 24.05.2017
Km
Danke... wird es so gut weiter laufen? Ich habe immer jetzt Angst das es wieder negative Rückzüge gibt .... schaust du nochmal 🙈 Dankeschön drück dich ❤️❤️
ulr 24.05.2017
ulr
Liebe Vannesa, Danke für deine Kundenmittelungen. Du bist immer da..Es ist immer verlass , so schön.Danke!!! Brauch heute dringend durchtrennen von allen und Energie...So eigenartig drauf. Dreu mich auf ein wiederhören. Lieber Gruß :)
Heike/Th. 24.05.2017
Du hast recht gehabt
Hallo meine gute Fee... du hast recht geh.haben heute 2 schöne Std.gehabt...hoffe das es auch so bleibt..ist grade so wie früher...einfach nur herrlich..schreibst du mir nochmal.. ich muss ja nicht immer wieder schreiben wie toll du bist .... ich schließe mich der Sanine an...HdgdLIEB 10084;65039;10084;65039;10084;65039;
Sabine 23.05.2017
Hallo meine Liebe
Heut gelingt es mir einfach nicht,zu dir durchzukommen.Dabei wollt ich mich bei dir bedanken,dass du meine Nachrichten gelesen u beantwortet hast...war viel...bitte verzeih mir.Gestern hatte ich ein Tief u du hast mir mit deinen KM"s SEHR geholfen. Eigentlich bist du gar nicht mehr wegzudenken. Danke vielmals.