A 06.03.2017
Eingetroffen
Danke meine liebe, hattest recht, er war bei einem Hochzeit mit cumpels und cousens.
Bis bald, A
Ulrike 05.03.2017
Ulrike
Liebe Vannesa!! Du bist einfach einzigartig und die Beste!! Es trifft immer alles zu 100% ein...unglaublich.
Deine Energiearbeit ist auch Spitze! Einfach nur zum Weiterempfehlen. Wer dich nicht kennt versäumt was...
Vielleicht kannst uns heute Abend wieder mit Energie versorgen...Das wäre voll lieb. Glg,bis Bald :)
Heike/Th 05.03.2017
Gruß
Lieben guten Morgen,treffen hat stattgefunden,Unterhaltung auch, weiter sind wir auch nicht,liegt es immer noch in den Karten das er auszieht von da?und wann wird es nochmal in etwa sein?ich weiß ich frage immer das gleiche 🙈 Hab dich lieb ❤️❤️😘
Pascale 05.03.2017
Danke & "T"
Danke das Deine Aussagen fast immer 100%ig sind.
"T" klammert wieder, hat aber auch losgelassen. Wartet nur darauf mich zu sehen. Wird er die Finger von mir lassen können, wenn er mich sieht? Denke nicht auch wenn ich 20 Kg zugenommen habe. Er weiss ja warum.
Grüsse
Pascale
Sabine 04.03.2017
Danke
Liebe Vannesa,ich rufe dich schon seit längerer Zeit, wegen unterschiedlichen Männern und Themen an.
Egal was ist, du hast immer ein offenes Ohr, freust und leidest mit mir mit und reichst mir immer geduldig deine Hand, egal wie oft ich dasselbe frage. Was du sagst,kommt auch immer so,was du fühlst ist einmalig...
Christine 04.03.2017
Juhu
Liebe vannesa!! Uuups hab heute mit Martin gesimst..und Er hat gesagt dass er auf mich steht und dass er mich nit vergessen kann ?? Ich mag ihn aber,er ist nit Tom!! Obwohl ich mir wünschen würde dass Tom das sagen würde?? Soo blöd!!!DD aus Tirol
Christine 03.03.2017
Frage
Liebe vannesa?? Hab mich jetzt auch noch in einer Kosmetikfirma in meiner Gegend beworben?? Hab mit einem netzen Mann gesprochen..Hab Lebenslauf geschickt,jetzt weiss i nit ob du siehst wies ausschaut,hab ich ne chance??? Tankstelle dauert noch!! Gglg aus Tirol
Christine 01.03.2017
DANKE
Liebe vannesa!!! Bist sooo lieb...und immer für mich da😀😀halt dich am laufenden....DANKE AUS MEINEM HERZEN!!!! Gglg
nrcn 27.02.2017
NHT
EINGETROFFEN!!EINGETROFFEN!!
hallo libede vannesa,noch heute abend er wird sich melden hast du gesagt,ist schon eingetroffen er hat sich ungäfahr 22,30 gemeldet und so lieb wie du gesagt hast,, danke VANNESA Das du immer für mich da bist,du bist so eine Liebe herzliche ehrliche Beraterin.. dankeeeee:)
Heike/Th. 27.02.2017
Ende
Betreffendes treffen,kommt ein klärendes Gespräch zustande,oder ist es nur so ein Treffen,hoffe nicht das er mir nicht sagt das es besser ist die Sache zu beenden🙈Ich weiß das du es gerne machst aber ich habe ein schlechtes Gewissen😘Danke dir aus mein tiefsten Herzen 💕 💕