Rosanna 28.02.2016
Danke viel vielmals
Liebe Sarapinna
Vielen lieben Dank. Dank viel viel Mals. Ich danke dir das du mir zugehört hast und mir mit deiner Gabe weitergeholfen hast. Ich schätze die Gespräche mit dir sehr. Hab dich lieb. bis ein ander Mal
Caro 28.02.2016
Engel
Frage an die Engel,ob Ich mich bald wieder verlieben werde?
DD du Liebe Plus Herzlichen Dank C.
ev. 28.02.2016
Mister X 128536;128536;128536;
Hallo. Mein Gefühl super. Mister x 128516; oh. Ich schaue ,dass ich am nächsten Wochenende dort sein kann. Daumen drücken. Ich träume. Danke danke Dankeschön für alles. Du bist super. DD glg
M/R 28.02.2016
sarpahina
Liebe sarapinna kommt r. Heute zu mir habe heute noch nichts von ihm gehört?bin so traurig soll ich mit ihm reden das ich mich einsam fühle?ich danke dir immer wieder baust du mich auf!glg
Gisela 28.02.2016
Die schönsten Jahre gehen
... nun so dahin...! Ich find mich damit ab!
Ruhe in mir+schau der Realität ins Gesicht,wenns auch manchmal s.schwer ist.
Laß nun den Rest auch noch los,erwarte nichts mehr.
Bleibe aber in der Liebe....!!!
Danke+alles Liebe
Gisela
kla 28.02.2016
danke
Von ganzem Herzen Danke für deine Geduld mit mir und meinen Fragen. Alles Liebe dir und einen schönen Sonntag DD
s77 28.02.2016
Könnte so sein...
...bestimmt hast du recht!
Aber er wird meine neue grosse Liebe,fas steht fest?
Würde mir so gut tun.sei Umarmt du liebe S77
beruhigter 28.02.2016
:o))
Bin wiedr beruhigter nachm Telefonat mit dir.
Du hast bis jetzt immer alles richtig vorausgesagt, was für eine Gabe!, + ich werd drum weiterhin vertrauen, daß alles so kommen wird wie dus sagst. Noch etwas zweifelnd aber ich freue mich sehr. Vertrauen in dich ist einfacher als... Aber ich arbeite daran... :o) DD y25
kla 28.02.2016
Herzlichen Dank
Liebe sarapinna. Ich danke dir sehr für deine lieben antworten immer wieder auf die selben fragen. Darf ich dich noch einmal belästigen auch wenn ich dich schon mal gefragt habe. Sucht oder hat er Ablenkung durch eine andere Frau gefunden? DD ganz fest alles liebe dir
maria 27.02.2016
Danke für deine schnelle Antwort
Ich weiß du hast immer recht ich bin so verzweifelt habe einfach Angst das er sich wieder nicht meldet das es wieder monate dauert bitte nicht böse sein weil ich so lästig mit dir bin bin einfach traurig ddgf danke LG maria