Dia*Chri* 05.05.2016
Liebe Sarapinna! Leider nicht eingetroffen bis jetzt...
5:05 - kann nicht schlafen! Dein Daumendrücken leider nicht geklappt... :-( war nervös im Tanzlokal, aber C war doch nicht da! Kein Zufälliges Treffen oder auf mich zukommen :-( bitte bitte könnten deine Engel nochmal schauen? Bin down, wie gehts weiter? Wann kommt er endlich auf mich zu? KM wär soo lieb! :Drück dich!
Sabine 05.05.2016
Guten Morgen
Hab schlecht geschlafen. Immer wieder Reinhard gespürt und weggeschickt. .was ist los bei ihm? Denkt R.an mich und will er mich? Und auch Horst spuckte in meinen Kopf herum. Was wird mit dem?Wird sich einer von den 2 mal melden und kommt ein Treffen? Danke schönen Tag noch lg.DD Sabine
julia 04.05.2016
hallo
Fuehl mich so beschissen ..kann das alles nicht glauben ....fass es nicht .
Bettina 04.05.2016
hoi sarapinna
Stecke in schlechter Phase
Was will mein Mann von mir..er kann keine emotionen zeigen..,,es tut so weh...lg betty
kla 04.05.2016
Danke schön
Mal zwischendurch. Ein herzliches Dankeschön für deine immer während freundlichen antworten auch wenn 1000 mal die selben fragen sind.einen schönen Feiertag wünsch ich dir morgen. Ich meld mich sobald sich etwas bewegt;)jetzt ist wieder Ruhe aber du siehst ja MD und Treffen also kommt Zeit kommt Rat. Alles Liebe DD glg
Waltraud 04.05.2016
Danke Sarapinna
für deine Antwort. lg Waltraud
Renate 04.05.2016
Eingetroffen!!
Liebe Sarapinna, ich danke dir von Herzen. :)du hattest von anfang an recht. Obwohl ichs nicht wahrhaben wollte.
Alles liebe..drück dich. Lg Renate
Sabine 04.05.2016
Horst
Guten Morgen. .also ich denke Horst wird sich weder mehr melden noch werde ich ihn treffen. Da ich sein Bild auf Wathsapp nicht mehr sehe denke ich er hat blockiert oder meine Nummer gelöscht. .schade. .schönen Tag noch DD Sabine
kla 03.05.2016
Danke dir von Herzen
Liebe sarapinna. Wirklich ganz herzlichen Dank für die Ratschläge. Ja er soll und darf handeln. Ich hoffe er merkt dass ich ihm "die Türe offen halte" ABER dass er selbst gehen muss oder soll. Das werd ich ihm nicht abnehmen. Alles Liebe dir Wünsch einen schönen Abend DD glg
christine 03.05.2016
juhu
Du suesse LoL...ER war heute bei meiner Freundin auf der Tankstelle?? Hihi und ist erschrocken....und ich bin 5Min.zu spaet gekommen?? Sollte nit sein!! Lol...oder ein Zeichen??? DD ins UL