m3 19.05.2016
hallo
Du hattest recht md und tr kamen. wie hat er es empfunden? jetzt wieder meine Neugierde..sorry!! wie geht"s weiter? Rückzug oder md??? Danke für deine Antwort GGLG und DD
Rosanna 19.05.2016
#
Danke vielmals für die Antwort. Liebe Grüße und bis bald, Rosanna
TP 19.05.2016
hallo...
... Sarapinna, wird sich A bald wieder melden?? Werden wir uns bald wieder sehen? hat er immer noch grfühle für mich? vermisse ihn momentan wieder sehr. :(
Zor. 19.05.2016
Hallo
Hallo du Liebe
Ich möchte mich bedanken das du mich seit einem Jahr stets begleitest. Habe viel erreicht in diesem Jahr. Bist immer geduldig mit mir.😀😀
Die einte sache bedrückt mich noch. Ich hoffe das es bald besser wird. Zumindest das sie mich mal entblockiert😀
Danke Dir und liebe grüsse
Rebecca 18.05.2016
Hallo Sarapinna, bitte um km. Kannst du mir bitte sagen ob das warten auf Christian noch Sinn hat? Sieht du ein treffen?
Danke lg
Zor. 18.05.2016
Heyyyy
Hey du Liebe
Habe mich angemeldet für die Schule und es hat geklappt.
5. Sept ist mein erster Schultag :-) du hast ja immer gesagt ich werde diese Schule machen.
Jetzt noch die Liebe 😀😀😀
Danke für deine unterstützung.
silv 18.05.2016
frage
meine liebe danke für die antwort gestern hab eine kleine frage schafft meine anna morgen die fahrbrüfung danke für deine antweort schönen abend noch für dich wir hüören uns dann am freitag silvia
M/R 18.05.2016
Frage
Liebe sarapinna hätte dringend ne Frage an dich und zwar der Eddie hat sich heute bei mir wieder gemeldet und das er noch immer an mich denken muss! Wird er ne Gefahr für mich und Roland bin etwas durcheinander obwohl ich sicher bin das ich Roland liebe nur wenn Roland nichts tut für uns glaube ich wird es eine sein?gl
sabine 18.05.2016
Guten Morgen
Liebe Sarapinna. .eine Frage sag haben die Engel nicht vielleicht einen Tipp wie ich es besser schaffen kann das mit der Zeit und Geduld? Und überhaupt Reinhard zu vergessen? Danke glg.Sabine
Gisela 17.05.2016
Danke Dir
Hallo liebe Saraph., leider war mein Guthaben so schnell aufgebraucht.
Wünsch auch Dir alles erdenklich Liebe und weiter so viel Erfolg.
Ja, ich hab meine Aufgabe mit Freude und in Liebe angenommen. Das andere kommt auch jetzt.
Freu mich auf die nächsten Tage und morgen Abend auf m. Sohn.
Herzliche Grüße
Gis.