maria 16.08.2016
eingetroffen
Habe es dir zwar schon gesagt,aber ich muss das schreiben. Du und deine Engel habt mir schon so oft geholfen immer wieder seit ihr bei eurer Aussage geblieben und kam auch immer als so. Ich danke aus tiefsten Herzen das ich euch bzw dich habe den wüsste sonst oft nicht weiter.Ddgf bist einmalig Danke glg maria
steffi 16.08.2016
termin
liebe sarapinna
hab mich eingetragen für heute abend, weiss jedoch nicht wie dies funktioniert mit terminen? vielleicht passt es ja, sei lieb gegrüsst
birgit1 16.08.2016
frage
Hallo saraöhinna eine frage gefalle ich ihm nicht mehr weil er schreibt super weiterso ?? Kannst mir sagen wedhalb??
Glg birgit damke du bist super !!!
sabine 15.08.2016
Habe es zurück genommen
Meine Worte und gesagt das ich es nicht mehr tu.und ich hab für dich um gute Nerven gebeten wenn du mich am Telefon hast. .ggg.. ich werd weiter an mir arbeiten denn du hast Recht Vergangenheit bringt mich nicht weiter. Danke DD Glg. Sabine
bine 15.08.2016
Markus
hymeinengel es ist echt komisch seit unserem gespr. gestern hab ich voll starke gefühle kann das garnicht beschreiben so in der art glück u angst gefühl kommt mir vor spür ich was er fühlt od was ist das bin verwirrt und kann es nicht einordnen den so stark hab ich sowas noch nicht erlebt ist ofters am Tag nicht immer
Zor 15.08.2016
Heyyy
Hallo du Liebe
Habe meine Snez wieder gsehen. Ich liebe dich, ich dich auch und so weiter 😀😀😀 hattest recht.
Denkst du sie wird sich bald entscheiden und voll und ganz in meine richtung bewegen?
birgit1 15.08.2016
guthaben
Leider guthaben aus !! Was sagen die engeln zufrieden mit mir !!!
Glg birgit 😃
M/R 15.08.2016
Eingetroffen
Liebe sarapinna ich muss dir berichten habe gestern die Eltern vom Roland kennen gelernt und heute waren wir wieder bei Ihnen es ist alles so eingetroffen wie du es immer gesagt hast:)zusammen ziehen haben wir auch schon darüber gesprochen ziehen in sein Elternhaus kannst du mir sagen wann das ca sein wird?glg
christine 15.08.2016
hallo
Suesse!! Er hat sich heute gmeldet...wies geht...guet gehts..kurz und bündig..wollt i dir lei sagen..glg ausn OL
petra 15.08.2016
hab was vergessen
Liebe Sarapinna
Muss Dich noch was fragen
LG
Petra