TP 25.02.2016
Hallo
Hallo,
habe gestern mit A ein gespräch geführt, habe das gefühl das es voran geht.
dauert es noch länger bis es zwichen uns wieder funktioniert oder geht es jetzt endlich voran?
danke danke für deine bemühungen
Grandios 25.02.2016
Wieder eingetroffen
Liebe sarapinna danke für alles es war heut nachmittag so gekommen wie von dir gesagt. Positiv mit sehr viel nervosität. Du bist einfach spitze danke pe25😘😘😘
irmi 24.02.2016
......
gern :) und von HERZEN, bist ja wirklich ein Schatz
glg, Irmi
eva 24.02.2016
Danke
Liebe Sarapinna! Danke dass du immer für mich da warst und bist. Du hilfst mir sehr. Lg
birgit1 24.02.2016
frage
Liebe Sarapinna eine Frage hat mein HM eine die er gefällt und hat die eine Chance bei ihm ? Oder siehst du Trennung das nichts wird mit uns ?? Und noch eine Frage war heute seine mama wieder bei mir du weisst schon bitte glg Birgit drück dich !!!, kannst mir antworten bitte
silv 24.02.2016
heute
hallo du heute hatte ich die zum schnupper sie ist nett und ich hoffe ich entscheide michn richtig der tag war heute sehr ansterengend melde mich bald bei dir muss dich was fragen danke für deine antwort silv
I 24.02.2016
es wird wieda amoi Zeit,
mein "Senf" abzugebn: Ois, was du ma bis jetzt gsagt hast, hat gstimmt, außa des, wo du gmoant hast, es wird nu dauern :( Aba des werden ma a nu dawartn. Danke, du Sonnenschein! Du bist wirklich da hammer!!!!!
glg I
Gisela 23.02.2016
HM sprechen?
Liebe Sarapinna, möchte mit HM gern sprechen!
Persönlich!
Bitte den Himmel drum!Dann wird ich Klarheit bekommen!
Da ist m. Herz!!!
Es zerreist so in mir!
LG. Gisela
Gisela 23.02.2016
HM Daten wieder da! Komisch..
Danke lb. Sarapinna!!!
Komisch jetzt sind die Daten wieder da. Vorhin waren nur seine weg!!
Was war/ist da los?
War sie es?
..oder hatte er schlechtes Gewissen bekommen und es rückgängig gemacht?
oder Technik b.ihm ?
oder der Himmel m.d.wundervollen Energien????
KM wär sehr lieb von Dir, Bitte!!
1000 Dank!
Gisela
kla 23.02.2016
job
Liebe sarapinna.vlt wsr ich zu spät und hab die km überlesen oder Ixh hab sie nicht ordentl. verschickt in meiner Panik.wollte dich fragen ob du bezügl. meines Jobs Gefahr siehst.wir hören immer wieder von Kündigungen versetzungen... betrifft mich das irgendwie? Ist sehr viel Unsicherheit da. Danke dir DD glg