Carina 13.08.2016
HAMMER
Danke für die immer lieben und netten Gespräche... Du bleibst auch immer bei der gleichen Aussage... Ich hoffe das alles so eintrifft... Ganz liebe Grüße
vlbg 13.08.2016
Mein Gefühl
ein Guggus über den Berg ;-)bin mit voller Leidenschaft damit beschäftigt zu fühlen was mein Herzlein mir sagen möchte
Bin im Unterscheiden noch nicht so geübt, deshalb erlaube ich mir dich zu fragen-ich glaube es ist nun in seinem Bewusstsein angekommen das ich mich nicht melden werde,stimmt das? glg und daaanke :-)
sabine 13.08.2016
Hallo liebe Sarapinna
Ich Danke dir recht herzlich. Ich werde heute nichts erwarten und mich wahnsinnig freuen sollte R.an mich denken..sind jz unterwegs nach Bratislava. .melde mich wenn ich retour bin.DD Danke nochmals glg.Sabine
steffi 12.08.2016
lachen
liebe sarapinna
danke dir, "totaler" rückzug schaffe ich noch nicht.jedoch eine mässigung...versuche dich anzurufen, kann mich (und dich) umarmen und zwinge mich nicht mehr..da kommt zu viel druck auf, sei herzlich gegrüsst
Nicole 11.08.2016
Andreas
Liebe Sarapinna, könntest du mir vielleicht nachsehen ob der Andi sich bei mir wieder meldet und wann.? Über eine km würde ich mich sehr freuen. Lg
M14 11.08.2016
Gute Nacht128524;
Schlaf gut du Engel 128519;128519;
Und danke für deine natürliche liebe Art
steffi 11.08.2016
danke
der schlüssel wieder auftaucht und der hm einen klareren schritt auf mich zugehen wird und auch "körperlich" in eine beziehung kommen, schlaf gut :-*
steffi 11.08.2016
danke
liebe sarapinna
danke herzlich für das lachen und die klarheit/licht die du gebracht hast.verbindung war auf einmal unterbrochen.bleibe beim hm und versuche ihn in gedanken loszulassen ohne wie von dir gesagt den rücken zu kehren.vielleicht verschwindet dann die seelenverbindung, lächeln, schlaf gut, melde mich wenn
Zor. 10.08.2016
Hey
Hallo du Liebe..
Habe heut viel mit Snez geschrieben.. Sie vermisst mich sehr.. Sie schrieb,sie ist weit von mir weg, aber noch näher beim Herzen.
Von Lor. kommt nichts..
Bis bald, und ganz liebe grüsse
Silvia 10.08.2016
recht gesehn
meine liebe meine schwester hat wohnung gefundwen sie wohnt seit sonntag darinn hoffe das sie jetzt zu ruhe kommt und sich die finanzen wieder stabeliesiern so wie ihre gesundheit ich hab meine wohnung saniet melde mich nächste wochedrück dich silvi