y25 16.05.2016
eingetroffen :o)
Treffen vorgestern fand statt - ich danke dir du Liebe
S77 15.05.2016
DANKE
Ok...wenns positiv f mich kommt...
Ich hab die Hoffnung eigentlich bei beiden so gut wie...aufgegeben.
Ddich und danke dir.
M/R 15.05.2016
sarapinna
Liebe sarapinna bin vom Spital raus aber es hat kein Ende mit mir habe stress mit meiner Schwester michaela und Schwägerin meine Familie geht voll jetzt auf mich habe jetzt mit ihnen Kontakt abgebrochen?siehst du ob noch was schlimmes mit ihnen kommt?will meine Ruhe!glg
Wieso gut Für mich? 15.05.2016
frage
Wieso soll das gut für mich sein?lg s 77
Dia*Chri* 15.05.2016
Liebe Sarapinna, liebe Engel! :-)
Das Loslassen in Gedanken ist extrem schwer... und das nix tun, bis er auf mich zukommt. Sorry, bin grad echt wieder down, weil nix weitergeht. Bitte liebe Sarapinna, bewegt er sich schon in meine Richtung? Vergißt er mich eh nicht? Hab so Angst, Ihn zu verlieren, um ihn kämpfen darf ich nicht...Dickes Dankebussi f.KM
TP 15.05.2016
Hallo...
... Sarapinna, A geht mir nicht aus dem kopf, werde noch verrückt und bin mir nicht mehr sicher ob wir wieder zusammen finden. :(
Ich hätte noch eine frage und zwar hab ich am dienstag wieder eine prüfung und bin deswegen komplett neben der spur, schaff ich die prüfung? DANKE DANKE GLG
M3 15.05.2016
Hallo meine liebe
Ich bin in den letzten Tagen so unruhig. Spüre ich seine energie? ?? Er meldet sich aber nicht. Bis wann höre ich was? Oder ist es nicht seine energie? ?
Susi Ol 15.05.2016
Danke
Supi M hat mich gestern wieder in der B besucht haben zusammen gefrühstückt :)habe jetzt 14 tage Urlaub gibt es troztem M u Tr ?wie geht es ihm? .Danke u bis bald ;)
kla 15.05.2016
Wünsch dir schöne Pfingsten
Liebe sarapinna. Die letzten Tage sind meine Gefühle mal sehr offen für eben die Veränderung von ihm (ohne ihn als grantig zu sehen) dann wieder traurig fast hoffnungslos. Sind das meine Gefühle? Tut sich bei ihm etwas? Träume gibt es zum teil auch aber i kann mi net ganz erinnern. Danke du liebe DD
christine 14.05.2016
frage
Du suesse😃 wieso spür i IHN heit so stark?? Ist ER am weg du weisst Fussball?? Siehst du was?? DD ausn OL..meld mi bald auf an ratscher!!! Lol...