Rielana 05.05.2011
Kompliment
Hallo liebe Karalli,
ich möchte Dir gerne als Kollegin ein dickes Lob aussprechen.
Ich höre soviel gutes über Dich, Du bist eine tolle Kartenlegerin und ein sehr lieber Mensch!
Herzliche Grüße
Rielana
Mara 27.04.2011
einfach so
du bist einfach hammer lg
Marianne 26.04.2011
Mein riesen Schatz
Vielen Dank mein Schatz,du bist mein Engel,ich grüsse Dich ganz herzlich und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag
liebe karaly 23.04.2011
mein herzensmann
liebe karalli ich wünsche dir ein fohes osterfest und alles liebe es ist alles noch beim alten muster geblieben es hat sich noch nichts veändert.ich habe im moment sehr viel zu tun wegen der kommion von meinem sohn marvin aber ich habe dich nicht vergessen liebe karalli ich vermisse es sehr mit dir zu sprechen in liebe deine siggi
Robin 08.04.2011
Vielen Dank
Liebe Karalli
Vielen,vielen Dank du baust mich immer wieder auf.
Einfach nur ein ganz dickes Dankeschön.
Super Beraterin.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Marianne 01.04.2011
Geniale Beraterin
Liebste Karalli,ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken,du bist einfach ein genial und sehr einfühlsam.Ich verhalte mich meinem liebsten gegenüber auch ganz anders,wie du mir geraten hast und siehe da,die Erfolge stellen sich schon spürbar ein,wie du das auch vorausgesehen hast.Ich finde dich einfach fantastisch.Leute... ich kann Karalli von Herzen nur weiter empfehlen....Liebe Karalli ich wünsche dir noch viele gute Gespräche und wünsche dir noch einen schönen Abend,ich grüsse dich
Evelyne 13.03.2011
Hallo
Hi Karalli,
Ich hoffe es geht dir gut. Leider habe ich im moment nicht die möglichkeit dich anzurufen, aber ich wollte dir trotzdem mitteilen das ich zwar den flughafen mann nicht getroffen habe aber ich hatte trotzdem ein super wochenende! Der tunesier ist ja nach basel gekommen und ich muss sagen er ist ein sehr sympathischer, freundlicher und korrekter mensch aber er will nächstes wochenende schon wieder zu mir kommen und da bin ich etwas hin und her gerissen, da ich denke er möchte mehr von mir und dazu bin ich im moment nicht bereit und ich glaube auch nicht das es funktionieren würde zwischen uns. Naja ich habe noch zeit bis morgen abend um ihm zu sagen ob er kommen soll oder nicht und dann sehen wir wohl weiter. Ich wünsche dir ein wunderschönen Abend, viele tolle gespräche und bis bald...
Liebe Grüsse
Manu 05.03.2011
Dickes Dankeschön
Liebe Karalli,
ich bin froh, dass ich Dich Mittwoch gesprochen habe. Du hattest recht auf ganzer Linie....bis Freitag hatte sich die
gesamte Situation entspannt. Vielen, vielen Dank....bis bald!
LG. Manu
H........... 27.02.2011
gut Beratung
Liebe Karalli!du hast alles ohne vorabinfo erkannt und bis auf kleine DEtails erklärt gesehen,du bist echt gut.......
Gerdi 27.02.2011
Ich danke Dir!
Liebe Karalli!
Vielen, vielen Dank, dass Du mir in den letzten Wochen so geholfen hast. Du hast mich immer wieder aufgerichtet und mir Mut gemacht.
Dass es mir jetzt wieder gut geht, verdanke ich großteils Dir.
Ich schaue nur noch nach vorne - Du hast mir den richtigen Weg gezeigt.
Vielen, vielen Dank! Du bist echt eine ganz Liebe!
Ich drück Dich!
G