v 26.12.2011
liebe
liebe karalli ,
erstmal wünsch ich frohe weihacnhten!!! danke fürs trösten vor 4tagen.leider hat er sich an weihnachten nicht gemeldet,keine antwort,nix.....geduld.ich halt dich auf dem laufenden!
lg
Barbara 25.12.2011
:(
Ach meine liebste Karalli....die Tränen mögen nicht aufhören...Ich hofffe wirklich so sehr das doch nochmal was kommt und es weiter geht...wenn nicht...Karten zerreissen ;-)
Ich melde mich die Tage und werde berichten ob es was neues gibt....
Ich drück dich
Karaly 24.12.2011
Frohe Weihnachten
Kannst du noch glauben, glaubst du noch an Weihnacht, an Liebe und Frieden in unserer Zeit?
Soviele Menschen können nicht mehr glauben, doch Liebe ist ein Wunder und Frieden liegt im Herzen und wenn Du an sie glaubst können sie Dir gescheh´n.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Vielen Dank für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt.
Eure Karalli
Barbara 24.12.2011
...
Liebste Karalli,
ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und besinnliche Weihnachten. Danke das Du die letzte Zeit immer und immer wieder für mich da warst, mir zugehört und geholfen hast :)Du bist die Beste, schön das es dich hier gibt....
An der Situation wie A. sein Weihnachten verbringt hat sich aber leider nichts geändert...Wir werden uns nicht sehen...Es hat nach wie vor die Ex-Frau das Glück....
Ich melde mich die Tage...
Liebe Grüße
mo 23.12.2011
Karten
Liebste Karalli
Wünsche dir frohe Weihnachten und nur das beste...werde mich bei dir melden..:-) mal schauen ob du deine Karten verbrennen musst....vertraue darauf das es nicht so weit kommt. Alles liebe mo
Vera 21.12.2011
Geduld
Liebe Karalli
Ich weiss, ich muss Geduld haben, doch manchmal fällt es sehr schwer - bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.
Ich hab dir gesagt, wenn er sich meldet hörst du von mir... Da es aber leider noch nicht so ist, kann ich dir nur hier im Gästebuch Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! ;-) All the best! Herzlichst Vera
neele 17.12.2011
danke
Hallo Karalli
Leider wurden wir heute vormittag unterbrochen, da mein Akku leer war. Danke für das Gespräch. Melde mich bald wieder. Liebe Grůsse Neele
Danke!! 16.12.2011
Eingetroffen
Du meintest er würde sich wahrscheinlich schon in den nächsten Stunden melden, du lagst genau richtig, toll! Unglaublich... und wir haben dann ziemlich lange über den Urlaub geredet, aber es blieb unentschieden. Aber es war schon abzuzeichnen, dass es noch klappt!! genau wie du gemeint hast, wahnsinn! Und dann machst du einem immer soviel Mut, es tut einfach gut mit dir zu telefonieren,DankeDir so sehr, deine Cordula
M. 14.12.2011
fantastisch !!
Du bist wirklich unglaublich meine Liebe Karalli, schon wieder eine absolut genaue Zeitangabe (SMS und Telefonat gestern abend!) :-)
es geht mir auch gesundheitlich wesentlich besser, wie Du gesagt hat. DANKE DANKE !! ich drück Dich..
Kollegin M.
Barbara 14.12.2011
es kam nichts....
liebe karalli....
es kam keine nachricht gestern...ich hoffe wirklich das er mich bzw uns beide durch all seine verpflichtungen und verstzung usw... nicht vergisst...