Karin 25.06.2012
Karalli
Liebe Karalli,
vielen, vielen Dank für deine Unterstützung dabei das ich den Weg immer wieder klar erkennen kann und du nie das Vertrauen an diese Sache verlierst!
Alles Liebe, Karin
R. 21.06.2012
kein Treffen
Liebe Karalli
Leider findet das Treffen mit meinem HM nächste Woche definitiv nicht statt. Schade, doch wir werden uns in zwei Monaten nach den Ferien wieder treffen. Wäre zu schön gewesen ...
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine immer sehr herzlichen Gespräche und ich werde dich wieder anrufen. Alles Liebe und viel Sonnenschein wünscht dir
R.
jo 17.06.2012
dddaannkee
liebe karalli ich danke dir viiieeell mals.du bist immer für mich da und unterstützt mich bei allem danke für alles du bis di beste lieb grüsse
S. 16.06.2012
OP
Liebe Karalli...
du hast mich so beruhigt...danke dafür.h´Heut nacht um vier Uhr kam eine SMS nach der anderen...ein Austausch, SMS Kampf der 1 Std anhielt. Ich habe das mit dem Sklaven erwähnt und meine Gefühle raus gelassen um dann in den Stillstand zu gehen. Ich glaube immer noch nicht, dass er bei der OP da sein wird,denn eigentlich hat er sich in den SMS verabschiedet, weil er nicht da weg kann, aber ich setze auf das was du gesehen hat und bin still.
LG Sylvia
Jeannette 16.06.2012
Wahnsinn
Liebe Karalli
Du bist echt eine Top Beraterin und siehst so vieles, ich danke dir von Herzen, dass du meine Persönlichkeit gestärkt hast und ich viel positiver durch das Leben gehe.
Karalli hat sehr hohe Qualitäten un ist empfehlenswert, einfach eine sehr herzliche Frau. Drück dich fest.Alles Liebe auch dir. Von Herzen Jeannette
K. 15.06.2012
Karalli
Meine liebe Karalli, wie immer hattest du vollkommen Recht!
Alles genauso eingetroffen wie du es gesehen hast!
Alles Liebe K.
Corinna 14.06.2012
Liebste Karalli
Liebe Karalli,
Zwei Jahre hast du mich begleitet. Nach vielen Jahren des
Leidens hast du mir geholfen, dass ich endlich erfahren
durfte, was es heisst, meine Persönlichkeit zu leben.
Endlich glücklich zu sein. Ich glaubte, dass wichtigste im
Leben, sei, wenn man genug Geld hat. Du hast mir gezeigt
was es heisst, nach 15 Jahren ich selbst zu sein.
Viele Engel sollen dich beschützen. Du bist ein ganz
toller Mensch mit sehr hohen Qualifikationen.
GRUSS CORINNA
Karin 13.06.2012
Karalli
Liebe Karalli ich drück dich ganz fest, ohne dir hätte ich all das nicht geschafft! Das arbeiten finde ich herrlich und heute ist wieder "Sternennacht" mit Frühstückscafe!! Wobei wir uns jetzt drei Tage hinter einander gesehen haben! Ich wünschte mir so, er geht mal wirklich aus sich raus! Ganz viel Liebe und positive Energie soll auch für dich spürbar sein, mein Sonnenschein! Al Karin
Christina 06.06.2012
:-(
Liebe Karalli, leider ist es mir momentan nicht mehr möglich dich anzurufen obwohl ich ganz dringend deine Hilfe bräuchte! Ich hoffe es is mir bald wieder möglich!!!!! Liebe Grüsse an die Mädlz deine Christina
Karin 06.06.2012
Karalli
Meine liebe Karalli, ich danke dir 1000 Mal, es war mir so wichtig endlich wieder mit dir reden zu können! Melde mich demnächst ausführlicher !! Ich hoffe so sehr, das du recht hast, aber bist jetzt war es immer so!! Drück dich ganz lieb, Karin