Renata 10.10.2014
EINGETROFFEN
Liebe Isabelee,war schön dich wieder zu hören.Ich muss Dir wieder EINGETROFFEN sagen.DANKE!
Monique 10.10.2014
Liebe Isabelee
Am lezte gespräch hast du dich sorgen gemacht um mich ob es mir gut geht und ich ja und du bist du sicher ... Weis du noch ja du hattest es schon gesehen ,,, bin ihm Notfall geladen aber got sei Dank geht es mir wieder besser ;-)) du siehst Eifach alles .... Bist bald meine Liebe und wünsche dir ein schönes wochenende ;-) glg moni
Evi 10.10.2014
Liebe Isabelee
Wollte Dir ein eingetroffen melden .....hast Du wieder mal Recht behalten und so gekommen wie du gesagt hast!Bist EINMALIG und froh das ich Dich gefunden zu haben!Vielen lieben Dank für alles!!Rufe Dich bald wieder an glg Evi
Isabel 09.10.2014
Liebe Isabelee
Du hattest Recht, das Grillfest war sehr schön und die Stimmung war sehr gut. Wir haben uns alle sehr gut unterhalten, so lernt man die Chefs mal von einer anderen Seite kennen. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und glg
Sandra 09.10.2014
Info
Hallo liebe Isabelee, ich hoffe er meldet sich bald mein HM. Morgen ist noch die Beerdigung von meiner Grossmutter. Wenn es irgendwie geht, kannst du bei mir kurz schauen wann er endlich in die Gänge kommt und sich bei mir meldet? Ich wäre dir sehr dankbar und es würde mich freuen eine KM zu lesen. Du bist toll. Sandra
Sandra 09.10.2014
Info
Hallo liebe Isabelee, ich halte mich im moment komplett zurück mache gar nichts mehr und werde Ende Monat 3 Tage wegfliegen. Kannst du mir schauen wann du die Meldung siehst und die Beziehung mit ihm? Ich wäre sehr froh um eine KM. Danach warte ich ab was passiert. Danke dir für alles du bist ein riesen Schatz. Ich hoffe mit meinem HM kann ich dir dieses Jahr noch ein eingetroffen schreiben Alles liebe Sandra
Sandra 09.10.2014
Danke
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die Info. Ja das werde ich. Wann siehst du dass er sich meldet? Danke dir für alles. Alles liebe Sandra
Muss gesagt werden 09.10.2014
Suuuper
Liebe isabelee ich möchte mich herzlich bedanken für alles was du für mich machst. Bin sehr dankbar dich an meiner seite haben zudürfen,auf dich ist verlass danke von herzen!!! Wenn ihr ehrlich zuverlässig beraten werden möchten dann wählt ihr die 83 isabelee es ist verlass. Alles liebe deine pe
Evi 08.10.2014
Liebe Isabelee
Mein Eintrag ist schon längst überfällig ....deine Aussage von letzten mal ist natürlich eingetroffen ....wie die andere viele male auch.Du bist und bleibst einmalig und dafür bin ich Dir sehr dankbar.Rufe dich in den nächsten Tagen an glg Evi!
Patrizia 08.10.2014
Danke
Danke nochmals für Deine KM...lg Patrizia