Sandra 05.11.2014
Frage bitte um KM wenn mögl.
Hallo liebe Isabelee, kannst du für mich kurz schauen ob der neue Mann es ernst meint mit mir? Oder nur Sex möchte und evtl mit andernen Frauen sich trifft? Mein HM ist jetzt sehr verliebt wird das auseinander gehen? Ich wäre sehr froh um heutige KM. Alles liebe Sandra
Sandra 03.11.2014
Frage
Hallo liebe Isaabelle, kannst du bei mir schauen ich habe einen Mann kennengelernt und bin mir nicht sicher ob dieser nur das eine mit mir möchte oder es ernst meint mit mir? Sprich irgendwann in eine Bez? Kannst du dies kurz schauen und mir eine kurze KM schreiben? Alles liebe Sandra
Melanie 01.11.2014
frage
Danke isabelee für deine Antwort... Was ich noch fragen wollte gibst dann auch mehr Unternehmungen? LG melanie
Sp1 31.10.2014
Liebe Isabelee!
Vielen Dank! Du hast mir in diesem Jahr sehr geholfen, war echt ein schweres Jahr! Vielen lieben Dank und dicken Drücker, deine sp!
J 31.10.2014
Danke
Liebe Isabelee, dankeschön für die KM. Ich werde dich auf den laufenden halten.. Bin ja gespannt :-))) glg J
L. 31.10.2014
Super !
Liebe Isabelee, vor Wochen sagtest Du mir, dass ich meinen HM an einem öffentl. Ort /Fest treffen werde, Meldung vorher siehst du nicht, fand das zu diesem Zeitupunkt sehr seltsam ....Aber: Volltreffer, genau so war es !!!! Danke und ein schönes WK
Monique 31.10.2014
Liebe Isabelee
Magst du dich noch errinere von diese übel Story vom ex Kumpel von mein Bruder ? Er der ex kumpel hat sich von mein ex Nichte getrennt jaaaa eingetroffen ...... ;-)))
Monique 31.10.2014
Liebe Isabelee ;-)
ja meine Liebe Isabelee ich weis du hast genung zu tun .... Und trozdem möchte ich soooo gern etwas kleines Frage ;-) denkst du ich sehen mein hm heute ? ;-) oder besser gefragt das Wochenende ;-)) ich vermisse ihm sooo .... Also nun wenn du kurz Zeit hast ;-) sonst lasse ich mich überraschen ;-) glg und schönes Wochenende wünsche ich dir bisous ;-) und bis bald ... Ja weil ich plaudere soo gern mit dir weil du einfach eine tolle Frau bist und voralem weil du alles siehst ;-))
Isabel 31.10.2014
Liebe Isabelee
Bist du heute Abend oder morgen da? Glg
Daniela (Tirol) 31.10.2014
danke
Meine Liebe, danke für deine KM, gut werde nicht schreiben, du hast recht, es wird sich schon mal ergeben, und dann ist es ungezwungener. Du bist echt eine liebe, auf dich kann man sich verlassen. Drücker.