Katerina 21.11.2014
Liebe Isabelel!
Vielen Dank für deine Beratung, es hat mir Freude gemacht und hoffentlich klappt es mit der Arbeit genauso, wie du mir gesagt hast. Wird sich P. bei mir noch in der Zwischenzeit melden und wann? Oder erst wenn aus Neuseeland zurückkommt?danke, lg Katerina
Nicole 21.11.2014
Christian
Liebe Isabelee,er schrieb mir gestern ob unsere Beziehung noch Sinn macht. Ich hab ihm geschrieben. Ja denke ich. Bleiben wir zusammen? Ich bin ängstlich. Lg Nicole
Monique 21.11.2014
Liebe Isavelle;-)
Er wahr nicht da , hab gehört das er Full House gehabt hat gestern Abend ;-) party diheim ... Ja er hat ja so eine große Mini grippe ;-))) hahahah ach männer ;-) aber heute sehe ich ihm bestimmt ;-) bis dann werde Dich es schreiben ;-) schöns wochenende wünsche ich dir glg moni
Monika ! 21.11.2014
Liebe Isabelee !!!!!
Danke für Deine KM ,ich weiß ja das Du immer alles ganz genau siehst und recht hast ,aber ich habe momentan das Gefühl es geht gar nichts und das schon lange ,aber trotzdem so eine innere Unruhe in mir wie wenn etwas passieren wird . Danke Dir !!!! LG Monika !!!!!!!1
Doris 20.11.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee
du hast mir gesagt, dass mein HM nicht mit mir Schluss macht, super eingetroffen, das Gegenteil war der Fall, er kam und sagte mir, wie sehr er mich liebe, und seine EX für ihn gar keine Bedeutung mehr habe. Ich weiss, du hast immer recht, aber ich zweifle immer an Allem. Vielen Dank,lg D.
Rainer 20.11.2014
Immer wieder....
sowas von treffsicher in deinen Aussagen...deine Ratschläge einfach genial :-))Du bist einfach ne super Beraterin mit Herz Habe deinen Rat befolgt und auch schon ne Antw. erhalten.Liebste Isabelee danke dir für die ausführlichen Gespräche und deine liebevolle Art...... ;-))))
Oktober 20.11.2014
Spitzen Beratung
Liebe Isabelee.
Danke dir recht herzlich für das wunderbare Gespräch von gestern,du bist für mich auf dieser Lein eine von den besten Beraterinen,den du bist ehrlich feinfühlig und vor allen du erzählst keine Märchen du sagst einen auch wenn es einen weh tut immer die Wahrheit,das schätze ich so an dir.Danke dir für alles Lg.Oktober
Lena 20.11.2014
Du bist ein Schatz
danke für die KM, habe Morgen 15 Uhr ein Gespräch,drück mir die Daumen.Viele Liebe Grüße Lene
Renata 20.11.2014
EINGETROFFEN
Liebe Isabelee,super gleich gestern nächste EINGETROFFEN!!!DANKE!!!
Monique 20.11.2014
Liebe Isabelee ;-)
Hab ihm gesehen ;-) er ist angeblich grippig darum frei.... Es ist immer schön wenn ich ihm sehen gereden gelacht , ja das er mir sehr gern hat ist absolut kein Thema .... Aber möchte so gern mal Spüren das er mich viel .... Das er mich liebt ... Das tut er zwar weil sonst wäre nicht einversuchtig .... Hoffe er bewegt bald sein hinter und macht mal was ;-) uihii weis du wer mich heute nach ein Jahr ein roman geschriebt mein ex gibt"s ja nicht!! Uihii nein danke !!! melde mich morgen abend glg