Isabel 27.01.2015
Danke
Liebe Isabelee, danke für deine KM. Ich war sie gerade am Lesen, als er geschrieben hat. Er hätte grad sehr viel um die Ohren mit den Kids und hoffe er hätte morgen Zeit um zu schreiben. Also wieder ein Eingetroffen. Danke und GLG
M 27.01.2015
einfach so,weil ein Dankeschön längst fällig war...
Ich empfehle Isabelee ungern weiter weil es jetzt schon schwierig ist,sie zu erreichen,aber ich möchte niemandem vorenthalten wie gut und ehrlich sie mich imner beraten hat.Liebe Isabelee,auf dich ist immer Verlass,du warst immer für mich da und du hattest wieder einmal RECHT!!!Ich bin dir so dankbar!DANKE1000x!m
Isabel 27.01.2015
Liebe Isabelee
Keine Meldung. Hat wohl wirklich hast ich könnte ihm gefährlich werden. Muss ihn wohl wieder abhacken. Oder meinst du es kommt doch noch was? Kannst mir nicht mehr vorstellen. Wünsch dir einen schönen Tag und GLG. Danke
Sylvia 26.01.2015
Großartig
War jedes Gespräch mit dir-auch wenn ich manchmal dachte. ..manno wieso soll es immer noch dauern. Du sagtest:er kommt, im neuen Jahr, dann ganz.Ich hatte nach vier Jahre aufgegeben, doch jetzt spüre ich du hast recht-wir haben eine Chance und diese nutzen wir.
Und auch den anderen,für die Abwechslung gibt es.
Danke
Silke 26.01.2015
Nachricht.........plötzlich
Liebe Isabelee,mein Onkel hat sich heute gemeldet und hat mir mitgeteilt,wann die Trauerfeier ist,also Nachricht v einer männl Pers -eingetroffen, leider keine Nachricht v meinem HM
Licht und Liebe dir :-) S-Vic
Sandra 26.01.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für alles. Kannst du bei mir kurz schauen ob das alles klappt mit meinen Rechnungen zu bezahlen? Habe im moment ein bisschen bedenken. Bitte um KM. Ich wäre dir so dankbar. Alles liebe Sandra
Renata 25.01.2015
DANKE
Liebe Isabelee,DANKE!!!Liebe Grüsse
Monique 25.01.2015
Liebe Isabelee
Bist du morgen abend am 21 uhr online ? Glg monique
eva 25.01.2015
eva
Liebe isabelee.. Danke für deine Geduld mit mir. Ich mach das jetzt so wie du gesagt hast. (zigarrenkiste). Du bist so eine tolle Frau.. Ich meld mich wieder bei dir.. Glg aus Wien
Anette 25.01.2015
Liebe Isabelee
großese Kompliment an dich, deine Aussagen sind immer stimmig!
Wünsche dir einen schönen Sonntag.Liebe Grüsse Anette