Helga 22.06.2015
Eingetroffen!
Jackpot für dich!!! 10000 Dank, lb Isabelee!
Badewanne 22.06.2015
Misstrauen
Hallo meine Liebe
Ich bin etwas misstrauisch was ihnbetrifft und denke immer das da eine andere Frau mit ins Spiel gekommen ist. Könntest du mal kucken und mir eventuell eine km hinterlassen?! Er ist ständig auf whats App online aber auch dauernd :(
Drück dich S.
Laura 22.06.2015
Guten Morgen Isabelee
Habe bis jetzt nichts von HM gehört oder gesehen. Habe das Gefühl, dass das was er mir gesagt er ganz ehrlich gemeind hat und ich nur für Sex und Spass braucht aber keine Gefühle für mich hat? Ich bin stinke sauer und doch vermisse ich ihn. Gibt es noch eine Hoffnung? glg Laura
Sandra 21.06.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee,vielen Dank für das Gespräch mit dir. Danke dass du für mich da bist. M.Lügner hat dann nur geschrieben er ist jetzt mit seinem Anwalt in Kontakt :) Ich hoffe so sehr auf diese Wo. dass das Geld eintrifft. Wann siehst du ungefähr dass sich Fabian gefühlsmäss. öffnet von der Zeit?Alles liebe Sandra
sabinex 21.06.2015
eingetroffen
Hast wieder richtig gesehen der ex meiner Freundin hat ne neue gefunden.so wie du vor paar Wochen gesagt hast das er ne neue finden wird .Suppi ☺
Sandra 21.06.2015
Info/Frage
Hallo liebe Isabelee, M. Lügner hat nur geschrieben ich soll es machen bezügl. SMS und 2h später ob ich mit ihm in den Ausgang gehe habe nichts geantwortet jetzt ist funkstille. Fabian habe ich wie du gesagt hast spontan gesehen du hattest recht. Meine Frage wann öffnet sich Fabian gefühlsmässig? Alles liebe Sandra
Steffi 21.06.2015
Steffi
wow es ist so eingetroffen wie du gesagt hast❤️
Könntest du mir bitte in einer km schauen wann dich mein hm meldet ist gerade wieder Funkstille zwischen uns.
Fühl dich gedrückt meine Liebe und danke für Alleswisser du für mich tust.
Susanne 20.06.2015
Fehlalarm☺☺
Hey Isabelee,also mit heute hat s nicht geklappt..das heisst..es könnte Morgen passieren😅Du weisst was ich meine!Denn du irrst dich nie..deshalb steigert sich jetzt meine Vorfreude noch mehr☺Juuhuuu!!Drück dich du goldige Fee!!Glg
Joa 20.06.2015
Vielen Dank
Liebe Isabelee, vielen lieben dank für die KM. Ich hoffe so sehr das es klappt nächsten WE. Versuche dich weiterhin zu erreichen. Drück dich. Glg Joa
Heike 20.06.2015
Fernbeziehung
Isabelee bin grad sehr traurig,kann dich auch nicht erreichen, hab dann mal bei eine andere angerufen die mir gesagt hat das ich mit meinen HM nicht zusammen bleibe😒bist du immer noch der Meinung das ich mit mein HM in eine feste Beziehung gehe😒darf ich eine KM☺️Bis ich dich wieder erreiche😘😘