Marion 07.10.2015
Liebste Isabelee.....
ich hoffe das es nichts schlimmes gesundheitlich bei dir ist??...du bald wieder im Einsatz bist ich vermisse Dich ;-)) guuteee Bessserung...von Wundertüte noch kein Lebenszeichen!! Marion
Monique 07.10.2015
liebe Isabelee
eingetroffen wie du schon ihm Frühling gesagt hast mein Schatz ist noch nicht gesund du sieht ein kurze Spital Besuch und genau das ist eingetroffen leider hattest du recht ... aus diesem Grund könnten wir nicht in Urlaub ... es ist verschoben ... ja du hast immer recht .... alles liebe und gute Besserung 🍀
Monique 07.10.2015
liebe Isabelee
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung alles liebe liebe Grüße Moni
H 06.10.2015
gute Besserung
Wünsche dir baldige Besserung!! Lg Helga
Yvonne 04.10.2015
Meine liebe !
Gute gute Besserung ! Ich hoffe es ist nichts ganz so schlimmes ! Schick dir ( auch wenn ich das nicht weis wie es geht ) ganz viel Energie das es dir bald wieder besser geht ! Denk jetzt an DICH und werde erstmal gesund ! Drück dich lieb !
Mar 04.10.2015
Gute Besserung
Liebe Isabelee, gute Besserung, trag Sorge zu dir und werd bald gesund!
Mar
Mäuschen. 04.10.2015
Liebe isabelee
liebe Isabelee ich vermisse Dich sehr ich wünsche Dir recht
gute genesung und dass Du bald wieder fit und gesund bist
und bald wieder bei uns bist alles ,alles liebe und gute
wünscht Dir Mäuschen ich hoffe Du kommst bald wieder
Australien 01.10.2015
keine Nachricht
Liebste Isabelee, über einen Monat nur Stille, so lange ist es noch nie gegangen. Ist das doch die Auflösung? Ist es vorbei? Eine dicke Umarmung von der anderen Seite der Welt. Susanne
Lisa 30.09.2015
Eingetroffen
kann dir schon wieder EINGETROFFEN melden.
Du bist mein Fels in der Brandung.Grossen Dank,Dicker Drücker.Lisa
Mäuschen nicht öffentl. 30.09.2015
Liebe isabelee
hallo Isabelee mussdir noch sagen er ist in schlechter Ver-
fassung weil der Ko. gekündigt hat und das nur af ein Mon.
er fragte mich ob ich schon zu gesagthabe im Kak.ich sagte ja hab ihm gesag ich hätte ihn manchmalsgefr. was ich mahen soll under hat gesagtich sollenur gehen.kommtalles gut?
Noch mals viele grüsse Mä