men 14.12.2015
Status
Hallo Isabelee. Das Weihnachtsfest läuft auf Hochtouren, wir planen gerade alles durch. Ich freue mich auf Weihnachten. :-)
Vielen Dank.
VG, dein Fan, men
Jacqueline 14.12.2015
Später...
....Hey Isabelee, hast mein Eintrag vermutlich nicht mehr gesehen, da du erst um 14h mit der Line begonnen hast. Also ist Ok für später die 3.Variante(Notfall) für ..dankeschön. Herzlich Jacqueline
jacqueline 14.12.2015
Termin bitte
Liebe Isabelee...kann ich bitte einen Termin vereinbaren.
1.Variante heute um 12.30h
2.Variante heute um 13.00h lass es mich BITTE Wissen welche Variante f Dich besser ist es gar nicht geht f.den Notfall 3. Variante um 17.ooh...
lass es mich über KM Wissen...
Dankeschön!!! HERZLICH JACQUELINE
Feedback 13.12.2015
Meine liebe Isabelee, heute war nicht mein Tag! Ich schätze deine ehrlichen Worte und deine bodenständige Beratungs sehr. Hoffe, dass ich es schaffe den Ball flach zu halten? Fühl dich ganz lieb gedrückt, Uli
Nad 13.12.2015
Danke
Danke isabelee für dir km. Ich versuche es, morgen habe ich ein Date, muss mich etwas ablenken.
Lg nad.
Anette 13.12.2015
Hallo Isabelee
deine Worte sind ehrlich,einfühlsam und kommen von Herzen,ich danke dir für deine Unterstützung.Du bist Klasse!
Dicken Drücker Anette
Sonja s 12.12.2015
Eingetroffen!
Liebe Isabele,du bist Hammer!du sagtest Freitag vm ihr Werdet spontan am we wegfahren!yess!
Freitag Nachmittag sind wir kurzfristig und ungeplant zum Skifahren gefahren bis heute -Samstag abebd !!hammer!!jetzt bin ich gespannt wie weihnachten und sylvester wird,ob wir da gemeinsam was machen so wie sagtest!super
Lisa 12.12.2015
Liebe Isabelee
einfach mal so, wünsche dir einen schönen 3. Advent
und bleibe so wie du bist,ein Goldschatz!!!LIEBE GRÜSSE Lisa
christin 12.12.2015
schade
Aber ich erreich dich nicht bist dauerbesetzt!!! Isabelel HM war vor 10 Tagen auf besuch in neuer Wohnung. Ich war sehr distanziert obwohl er immer versucht hat mich zu berühren! !??? Seid dem wieder funkstille!! Ich glaub es hat sich erledigt mit IHM.. oder was sagst du?? Glg aus Tirol. .der liebt mi nimmer!!! Danke
Iris 11.12.2015
Danke!!!!!
Liebe Isabelee! Vielen Dank für die KM! Würde mich freuen, wenn er sich vor Weihnachten meldet... Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent! GLG