Nadia 04.08.2017
Bist einmalig!!
Ein längst fälliges 1000mal Danke!!! Isabelel, du bist einfach genial! Ob es um den HM geht, um den Sohn oder die Nachbarin, du weißt bescheid! Du siehst alles und noch viel mehr 😄 Bisher ist alles genau so gekommen wie von dir vorausgesagt! Du siehst so viel, gibst Antwort bevor ich frage, vergisst nichts! Danke glg
Sabinex 04.08.2017
Nachdenklich
Hey Isabelee auf mal warst du weg hoffe komme nochmal durch. Wollte ja noch wissen was die Karten sagen. LG Sabinex
Martina 04.08.2017
Martina wegen Joe
Hallo meine liebe Isabelee ich bin froh dich angerufen zu haben weil du hattest recht dieser Arbeitskollege hat nicht gekündigt er hat sich am nächsten Tag ein bisschen entschuldigt ich auch und damit gehe ich ihm aus dem Weg danke Isabelee LG Martina
Mäuschen 04.08.2017
liebeIsabelee
Hallo Isabelee Herzlichen dankfürdie KM.Noch eine Frage sehe oder höre ich noch etwas vor der Abreise von ihm? Muss dir noch sagen hatest recht keine OP vorerst du weist ja schon was. Viele liebe grüsse Mäuschen
Susanne 04.08.2017
Bist einfach der Burner:-)
Isabelee,ich stimme jetzt ganz offiziell eine Lobeshymme an für dich!!Das mit dem Job,genau wie du es mir gesagt hast!EINGETROFFEN!!Könnte dich abknutschen,du bist der absolute,ultimative Oberkracher!!Also besser geht nicht nicht mehr:-)Könnt grad wie blöd Purzelbäume schlagen,so happy bin!Hdl mein Engel
Rebecca 04.08.2017
.
Hallo
Kannst du mir bitte sagen wann du ein Treffen siehst bei Daniel und mir?
Danke lg
Jeannette 03.08.2017
Danke schön
Liebe Isabelee
Herzlichen Dank für deine KM das ist ganz lieb von dir. Ich melde mich, wenn ich von meinem Ausflug zu meiner Tochter, wieder zurück bin. Schönen Tag zu dir. Glg Jeannette
men 03.08.2017
Danke
Hallo Isabelee, danke für die Wünsche. VG men
Uta 31.07.2017
Eingetroffen...
Liebe Isabelee,ja wir haben uns getroffen und es war
für beide am Anfang etwas seltsam, aber mit der Zeit
Ist das Eis gebrochen und wir hatten es dann richtig gut 😊
Beim Abschied lagen wir uns in den Armen.
Du hast wie immer recht behalten, Danke vielmals
für deine liebe Unterstützung LG Uta
Yvonne 31.07.2017
Meine liebe , einfach nur so
Muss gerade an dich denken an deine Worte und Schmunzel gerade so vor mich her erst lässt er die Zahnbürste da dann ein paar Sachen dann ein paar mehr und dann schwups ist er ganz da :-) hihi schöne Vorstellung freu mich drauf :-) und wenn es dann mal so weit ist,lach ich mich schlapp ganz still :-) drück dich bis bald