Sandra 28.09.2017
Info
Hallo liebe Isabelee, ich hatte gestern noch eine mündliche Prüfung zu wiederholen ich hoffe ich habe sie bestanden. Beim Amt habe ich nochmals angefragt wie der aktuelle Stand ist. Ich hoffe dass bald Geld auf mich zukommt. Alles liebe Sandra
Lisa 27.09.2017
Juhuuu
Liebe Isabelee,gleich nach unserem Gespräch hat er sich gemeldet.SUPER.Dicken Drücker Lisa
SL. 27.09.2017
Danke
Liebe Isabelel,danke für die schnelle Antwort
LG
S.L 27.09.2017
Liebe Isabelel
Auch nach einer Woche kein Kontakt, wird wohl keine Nachricht und kein Treffen mehr im September geben.
LG
schützefrau 25.09.2017
eingetroffen
alles gut gelaufen am heutigen tag!!!!
bin sehr froh:)))vielen dank bist toll! lg
Ardita 25.09.2017
Hallo liebes
Der Feim ist komisch, ich versteh ihn nicht, er meldet sich kaum und wenn ich mich mal melde kommt von ihm( lebst du noch) er kann es wenigstens sagen das er nicht mehr will, aber nein, will mich wahrscheinlich nur warm halten😡., weiß nicht was ich tun soll.😔 Lg
Isabel 24.09.2017
Liebe Isabelee
Habe versucht mit A. zu reden. Er hat zugemacht, er hätte keinen Bock zu reden. Er ist immer noch kalt wie Eis. Weiss nicht weiter, bin am Ende meiner Geduld und meiner Nerven. Er wird mich verlieren und tut nix dagegen. Soll das Liebe sein? Hoffe erreiche dich morgen. Danke und Glg
Sandra 24.09.2017
Info
Hallo liebe Isabelee, ich habe jetzt im Nebenjob gekündigt Ende Dezember da ein neuer Chef die Planung macht und kein Rücksicht mehr nimmt. Werde ich es finanziell schaffen auch ohne Nebenjob? Hoffe bekomme auch bald Rückgeld vom Amt. Versuche dich weiterhin zu erreichen. Alles liebe Sandra
Unikliniken 24.09.2017
Noch ein Update
Der Hund meiner Eltern hatte nen Schlaganfall,das ist jetzt sicher, aber es geht ihm im mom von Tag zu Tag besser, Gott sei Dank.
Und am Freitag kam abends noch ein Gute Nacht Gruß vom HM, wie du sagtest da kommt noch was :). Jetzt abwarten. Melde mich kommende Woche bei dir. Danke immer wieder Danke
Claudi CH 24.09.2017
Fettes Eingetroffen
Liebe Isabelee... vielen Dank. Wie schon gestern per Tel. erwähnt, vieles ist schon eingetroffen, wie von dir gesehen.
Nun bin ich sehr neugierig, ob er ein Treffen mit mir plant. Ich bleibe mir Treu Smile.
Herzliche Grüsse
Claudi.