Lisa 01.04.2018
Schönes Osterfest
Meine Liebe Isabelee,
ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und erholsame Tage,
Dicken Drücker Lisa
eva 31.03.2018
Danke Isabelee
Leider war gh aus.wünsche dir ein frohes Osterfest.alles liebe aus Wien.Eva
eva 31.03.2018
LB Isabelee
Ich hab ihm gestern noch Klartext geschrieben. Ca zwei std später kam von ihm ...wünsche dir eine gute Nacht...hättest recht.total ignoriert.und was is jetzt weiter?ich hab nicht geantwortet auf sein Quatsch.
Bitte schreib mir kurz.danke eva
Ir 30.03.2018
Liebe Isabelee
wünsche dir richtig entspannte Ostertage und einen braven Osterhasen. Wir hören uns dann nächste Woche - freue mich schon auf dich!!!
LG Ir
Melanie 30.03.2018
Frage
Liebe Isabelee du hattest schob wieder recht das es die woche bissi besser war als vorige Woche:) na dann freue ich mich schon nach Ostern wenn es da wieder besser läuft! Eine Frage hätte ich noch an dich bleibe ich bei der Firma und werde fix übernommen von meiner Chefin Uschi?
Carmen 30.03.2018
Carmen
Vielen lieben Dank für die km ! Wünsche dir schöne Ostern und ich melde mich wieder ! Hoffe bis dahin das Ruhe einkehrt ! Bis bald LG Carmen
Iris 30.03.2018
Liebe Isabelee!
Könntest du mal schauen, wann ich wieder Nachrichten vom Jörg bekomme? Ob das Treffen stattfindet, und wann? Per KM..., kann dich leider nicht erreichen!! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!! GLG
Rosamunde:-) 29.03.2018
Frohe Ostern
Hi Isabelee,ich wünsche dir von Herzen frohe Ostern!Geniesse deine freien Tage und lass es dir gut gehen!Du bist ein riesen Engel und ich danke dir für all die Jahre die du mich nun schon begleitest!Vielleicht hören wir uns Samstag noch kurz:-)Einen ganz dicken,dollen Knuddel von mir!Hab dich lieb!Glg Rosamunde
Andrea 29.03.2018
Marco
Liebe Isabelee. Danke für deine Unterstüzung. Du machst mir Mut zum Durchhalten. Ich schätze deine Art sehr. Alles Liebe dir und bis bald wieder.
A 29.03.2018
Danke Engel
Ich könnte mit Dir Stundenlang quatschen -smile- unendliches Dankeschön an Dich? Du bist ein wahrer Goldschatz! Du glaubst gar nicht wie sehr Du mir immer hilfst! Ich wünsche Dir unendliches Glück und Liebe in Deinem Leben! Frohe Ostern liebe Isabelee. GLG A