Sabrina 29.04.2018
Liebe isabelee
Leider kann ich erst nächste Woche mit dir plaudern, du hattest wieder am Recht. Trotzallem ist wieder Funkstille, könntest du mir einen KM wann wieder mit Florian Kontakt kommt??? Wäre dir sehr sehr Dankbar! Lg Sabrina
Yvonne 29.04.2018
Meine liebe, haben wir
Wieder Vollmond oder irgendwas rückläufiges?ich weis nicht was los ist bin heute morgen aufgestanden und bin nur am weinen völlig niedergeschlagen.ich hab gar kein Grund ganz im Gegenteil alles geht beg auf langsam und trotzdem ist es heute ganz schlimm das ich noch nicht mal schaffe dich anzurufen weil du mich gar
Petra 29.04.2018
Zwischendtand
Hallo liebes er war gestern nicht da und da war ich echt enttäuscht und habe ihm mitgeteilt das ich Montag nicht erscheinen würde! Anderen kann er antworten mir nicht ich habe ihn eben versucht anzurufen und er hat mich weggedrückt bin restlos fertig war es das oder gibt es noch Hoffnung? Ich hab richtig Angst ????
Alexandra 29.04.2018
Haben gerade miteinander gesprochen
..soeben hat er sich gemeldet er kommt. So wie du es gesagt hast. Danke ..freue mich auf das was kommt.
Yvonne 29.04.2018
Der Neue
Hallo Isabelel, seit einer Woche ist Funkstille. Ich weiß, was du mir sagtest, aber meine Gefühle sind zu stark für ihn. Wird er sich wieder bei mir melden, oder soll ich mich mal melden? Bin ziemlich durcheinander. Danke für eine KM. Hab dich lieb. Yvonne
Rita 28.04.2018
Eingetroffen,Eingetroffenen
wir mussten wirklich dorthin fahren und es war
sehr Speziell. Keine Zusage aber auch keine Absage
ich warte jetzt erstmal ab.
Danke das du mich vorgewarnt hast. Du bist ein Engel auf
Erden auf dich ist immer Verlass dich
Liebe Grüße Rita
Lisa 28.04.2018
Hallo Süße,Eingetroffen...
wollte dir nur kurz mitteilen das du wieder mal recht behalten hast,melde mich Morgen,habe dir einiges zu berichten,hoffe ich erreiche dich.Danke das du für mich immer da bist.
Dicken Drücker Lisa
Isabel 28.04.2018
Liebe Isabelee
Vielem Dank für die KM. Das werde ich, werde auf der geschäftlichen Ebene bleiben und nach dem Fest sieht man dann weiter. Danke und geniess das Weekend. Glg
Isabel 27.04.2018
Liebe Isabelee
Bin ich froh ist diese Sch...Woche zu ende. Aber wenn der Montag Morgen ja schon nicht gut ist, wird meistens die ganze Woche nicht gut. Kein Wort von Mr DJ. Du hast ja gesagt, er hat seine Eigenheiten????????. Werde ihm dann wohl auch nicht gleich antworten, falls er sich überhaupt maö die nächsten Tage meldet? Danke Glg
Petra2 27.04.2018
Danke
Hallo Isabelee,
Einfach mal wieder ein Dankeschön an dich für deine immer fröhliche Art und das aufbauen, hoffe du bleibst noch lange hier erhalten, dicken Drücker
Petra2