Sandra 13.05.2018
Eine Frage
Eine Frage hätte ich noch meine liebe. Wirf Eric sich denn erst im September/ Oktober melden oder wird es da schon in richtige bahnen gehen?
Lg Sandra
Iris 13.05.2018
Liebe Isabelee!
Vom Jörg kam vgestern Nachrichten,könntest du nochmal schauen wann wieder Nachrichten vom Jörg kommen? Per KM...,
kann dich leider nicht erreichen!! Von dem Mario kam diesen
Mittwoch was, aber seitdem nichts mehr, er war dann sehr komisch, aber es ist ja nur freundschaftlich. GLG
Unikliniken 12.05.2018
Geschafft
Hallo lb Isabelee
Op geschafft, schmerzen inzwischen im Griff. Große Ängste vor dem Ergebnis, ob wirklich alles abgetötet war. Ich wünsche es mir sehr
Danke für alles
Bussi
Rosamunde 11.05.2018
Teil 3
Die versuchen mir das Leben schwer zu machen!Schaffen sie aber nicht:-)Denn ich habe die volle Unterstützung von der Geschäftsleitung!Hoffe ich erreiche dich Morgen kurz!Würde gerne wieder Mal ein bisschen plaudern mit dir,vermiss dich nähmlich!Dicker Knuddel an dich! Hab dich lieb! Glg Rosamunde:-)
Rosamunde 11.05.2018
Teil 2
Das er sich nicht mehr frei bewegen kann..hihihi!Wenn du unsere Terasse sehen könntest,würdest du einen Lachkrampf kriegen,denn die ist fast so gross wie unsere Wohnung:-)Also seine Panik völlig unbegründet!Aber so ist er halt einfach mein Seebär!Beruflich läufts auch ganz gut,bis auf ein paar nervige Mitarbeiterinnen
Rosamunde 11.05.2018
Kleine Zwischenmeldung...
Hi Isabelee,gestern hatten wir seit langem wieder Mal einen entspannten lustigen Tag zusammen!Wenn er will kann er ganz zuvorkommend und fürsorglich sein:-)Da ich jetzt seine Erlaubnis habe,werde ich morgen Blumen einsetzen auf unserer Terrasse,was er natürlich mit einer gewissen Skeptik begutachtet!Er hat Angst,das er
Lisa 10.05.2018
EINGETROFFEN...
Liebe Isabelee,ich kann dir nur sagen es ist alles,wirklich
alles so eingetroffen wie du es gesagt hast...
Du überrascht mich immer wieder mit deinem Können,du bist
ein großer Schatz...
Danke,Danke...Dicken Drücker Lisa
Mäuschen 10.05.2018
liebeIsabelee
Herzlichen dank für die KMhabe doch gedacht es sei so.ER gehtam Mittwoch bis zum nächsten mittwochalso 8Tage wieder nach Italien dann geht sie auch wieder mit?Ich werde dir mal Tel. fals ich dich erreiche Viele liebe grüsseMäuschen
Stephan 10.05.2018
Bleib online bitte
Bonjour Isabele. Könntest du noch online bleiben, bis ich eine Frei Stuhl bekomme. Es sind Sachen eingetroffen, und neue in Aussicht. Und ich brauche deinen Rat LG Der schöne Stefan
Sabinex 10.05.2018
Kein durch kommen
Hallo Isabelee! Meine Frage wird mein mann Geld für sein Imbiss bekommen? Komme einfach nicht durch zu dir .LG Sabinex