Dg 23.06.2018
Klaus
Habe noch nichts gehört kannst du nochmal schauen. Lg Dunja
dg 22.06.2018
Klaus
Hallo Isabelee, kannst Du nochmal schauen, ob sich was geändert hat? Kann ich dich irgendie erreichen, kannst Du mir eine Uhrzeit nennen?
LG
Dunja
dg 22.06.2018
Klaus
Halo Isabelel, danke für Alles. Hoffe das er wieder auf mich zukommt, wenn ich mich zurück ziehe. Er hat heute mittag geschrieben, Servus Dunja bin angekommen. Doch schon sehr disdanziert. Kannst Du nochmal schauen für mich und schreiben als Kurzmitteilung. Danke Dir. Gruss Dunja
Isabel 22.06.2018
Liebe Isabelee
Habe wieder kaum geschlafen und bin mit einem sehr schlechtem Gefühl im Bauch aufgewacht. Musste feststellen, dass er mir schon viel mehr bedeutet als ich bisher dachte. Hoffe er beendet es nicht, auch wenn es sicher nicht einfach sein. Danke und Glg
Uta 21.06.2018
Super,Genial ...
Hey Isabelee du bist einfach genial, er hat wirklich eine
Prüfung bestanden und die andere muss er im Herbst nochmals
Wiederholen. Schade,aber du hast es ja vor längerem schon gesagt.
Lieben Dank Uta
Alexander 21.06.2018
Grad verpasst
Hallo gehts noch hab dich grad verpasst müsste dich noch sprechen
Sabrina 17.06.2018
Liebe isabelee
Leider ist immer noch Funkstille zwischen mir und Florian! Könntest du mir eine KM machen ob er sich überhaupt noch melden wird oder ob es vorbei ist ???? Wäre dir für deinen Rat sehr dankbar! Lg Sabrina
Yvonne 17.06.2018
Danke danke mein Engel !
Danke für die lieben Wünsche, es ist total schön ich vermag es kaum zu sagen a er echt perfekt er ist so lieb und toll kaum in Worte zu beschreiben! Bei dir,das hört sich echt Zucker süß an!ich wünsche dir auch ganz viel Freude Spaß und Glück mit deinem kleinen.freu mich auch für dich!drück dich liebe bis ganz bald !
Mäuschen 17.06.2018
liebeIsabelee
Ich bin wieder zurük die Ferien waren so wie du gesagt hast
allessuper nur das Wetter nicht ganz so schönwir machten es schön.hatte er langezeitoder ein wenig angst?bekam fast jeden Tag ein SMS.Dankeschön für alles .Viele liebe grüsse Mäuschen
I. 17.06.2018
Schade
Danke liebe Isabelee für unser Gespräch vor 2 Tagen!! Immer schön wenn man dich erreicht :) Leider kam die gesehene Nachricht von ihm nicht!! Es bleibt spannend mit ihm...geben wir ihm noch ein bisschen Zeit ;)