Yvonne 30.12.2019
Mein Engel, Teil 2
Mit mir durch litten hast und gemeinsam alle tiefen gegangen bist ! Ich könnte unendliche viele Dinge noch aufzählen, es würde alles nicht reichen. Danke du bist so wunderbar, einfach ein ganz toller Mensch und Beraterin. Genisse deine freien Tage und erhol dich!wir hören uns im nächsten Jahr wieder dicken Drücker
Yvonne 30.12.2019
Mein Engel,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) mit viel Gesundheit, vielen wunderbaren und glücklichen Stunden, viel Spaß eine Menge Glück und Zufriedenheit und Tausend Dinge mehr. Tausend dank das du wieder ein schwieriges Jahr gemeinsam mit mir gegangen bist für alle deine Worte mühen und Hilfe die du mir
Danke 30.12.2019
Danke
Liebe Isabelee herzlichen Danke für di KM! Ich wünsche Dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins 2020 vorallem viel Gesundheit alles liebe grüsse hab sorg fpe
Uniklinik 30.12.2019
Falls ich nicht mehr durchkomme
Wünsche ich dir einen gesunden Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles was dein Herz noch so braucht. Ich danke dir für die Begleitung durch 2019 und freue mich auf Gespräche in 2020. Soviel ist von deinem gesagten eingetroffen. Du bist für mich unersetzlich. Vielen Dank für dein Sein! Dicke Umarmung
Sandra 30.12.2019
Info
Hallo liebe Isabelee, vom Amt habe ich bis jetzt noch nichts gehört hoffe da kommt mal etwas. Habe dafür Glück gehabt in einem Gewinnlos ein kleiner Betrag gewonnen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit dem Kinderwunsch hat es bis jetzt nicht geklappt. Alles liebe Sandra
k007 30.12.2019
Liebe Isabelee,
Mensch wie schade, jetzt erwische ich dich nach all der langen Zeit mal wieder und plötzlich warst du weg... Leitung unterbrochen mitten während dem Gespräch... echt schade... habe es dann gleich wieder versucht , bin aber nicht mehr durchgekommen.... hoffe es klappt ein anderes mal wieder.DANKE, Alles liebe für dich
Marisa 29.12.2019
Von Herzen Danke
Liebe Isabelee, für deine Hilfe in dieser ganzen Zeit herzlichen Dank! Es tut gut zu wissen, dass es dich gibt. Ich bewundere dein Gedächtnis. Für das 2020 wünsche ich dir Gesundheit, Gelassenheit und viel Zeit für dich. Herzlichst, Marisa
Isabel 27.12.2019
Liebe Isabelee
Er hat sich schon gemeldet. Wir gehen morgen Abend essen. Er geht extra früher ins Kino mit seinen Söhnen. Mal achauen ob doch noch was Spontanes für heute Abend kommt. Bin gespannt. Schreibs dir dann. Schönen Abend und Glg
westside 27.12.2019
wichtig!
bitte isabelee kannst du noch ein stülxhen hinstellen mich noch annhemne ist sehr sehr wuchtig dringend
Mountain-Lady 25.12.2019
Fröhliche Weihnachten
Liebste Isabelee
Ich wünsche dir besinnliche, gesegnete, fröhliche Weihnachten im Kreise deiner Liebsten
Übrigens wieder ein doppeltes eingetroffen. Meine Freundin hat die Stelle und nimmt sie auch an. Du bist eben doch die Beste. Liebste Grüsse, bis bald
Mountain-Lady