L.aus der CH 18.06.2014
WOW
Hallo Isabelee... will dir ein EINGETROFFEN melden.Du sagtest mir gestern, ER sieht schon in die Nachricht hinein.Noch gestern bekam ich (nach Wochen) eine SMS.
SUPER! einen lieben gruss au der CH
Christiane 17.06.2014
:-)
Danke für Deine guten, geduldigen und humorvollen Beratungen! Lb. Gruss Christiane
Isabel 17.06.2014
Danke
Liebe Isabelee, danke für deine KM. Freu mich, dass er sich langsam zu öffnen scheint. Bin gespannt. Hoffe nun, dass das Weekend gut wird. Herzliche Umarmung und bis bald.
Sylvia 16.06.2014
Damit hattest recht. ..
Treffen innerhalb zwei Tagen.Ganz kurz um was abzuholen. Danach ganzen Tag und Abend Nachrichten. Er ist sehr eifersüchtig. Heute hatte ich genug-sowas brauch ich nicht. Ihm fehlt die Courage. Leider.Ab was kann und soll ich glauben? Der andere ist für mich da und er?
Bin verwirrt. Du hast ja immer recht...also wird in ein paar Monaten alles gut sein.
LG
sabine 16.06.2014
eingetroffen
wie von dir gesehen war der Abend schön!
Marion 16.06.2014
Genesung :-))
Liebe Isabelee wünsche dir gute Genesung bin froh das dir nichts Schlimmes passiert ist ...erhole dich gut!!!!!! Auch ein Eingetroffen- - - Meldung kam schon wie von dir gesehen ..drück dich ganz lieb Marion
Isabel 16.06.2014
LIebe Isabelee
Hab dich noch was vergessen zu fragen. Liegt bei R. immer noch "nur" Freundschaft plus, oder doch schon ein bisschen mehr. Der hat mich heute wirklich überrascht, bin ein bisschen baff. Wäre froh wenn du mir kurz schauen könntest. Danke und gute Besserung.. GLG
Patrizia 16.06.2014
vielen dank
Liebe isabelee vielen dank für dein KM.lg.patrizia
men 16.06.2014
Danke
Hallo Isabelee, du begleitest mich jetzt schon eine Weile und hast einige Höhen und Tiefen erlebt.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken für deine aufmunterten Worte, deinen Rat und deine unheimliche Treffsicherheit. ;-)
Bis bald...
Gruss men
Daniela 16.06.2014
Danke
Liebe Isabelee
Vielen Dank für deine liebevolle Beratung und deine Geduld.manchmal ist es schwer zu glauben, dass meine Schnecke jemals in Bewegung kommt. Aber wie hast du gesagt, abwarten und Tee trinken.. Ich hoffe dir gehts auch gut.....
Liebste Grüsse und Danke
Daniela