Lena 07.08.2014
WOW
schon wieder kann ich dir viele Eingetroffen melden.Vielen lieben Dank Lene
Laura 05.08.2014
Hallo Isabelee
Eingetroffen, hm hat sich gemeldet und mich Eingeladen, leider nicht was ich wollte sondern nur zum Sex. Schade, er ist wieder weit weg von der Trennung seiner Frau. Uebrigens ich habe nicht geantwortet. Kommt das noch gut zwischen uns? Danke dir liebe Isabelee
Monika 05.08.2014
Liebe Isabelee !!!!!
Du Isabelee es kommt in die Gänge ,HM hat gesagt er will zu mir ziehen oder ob wir uns eine neue Wohnung suchen. Die Mutter ist natürlich gar nicht begeistert , ich glaube im geht"s momentan gar nicht gut zu Hause .Du hast es ja immer richtig gesehen !!!Hoffe erreiche Dich bald mal!! LG Monika !!!!!
Sandra 02.08.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee kannst du bei mir wirklich nochmals kurz schauen wann sich der Mann wo ich vor 2 Wochen kennengelernt habe meldet? Ich habe geschtern als Abkenkung mich getroffen mit einem anderen Mann. wann wird sich endlich dieser Mann wo ich vor 2 Wochen kennengelernt habe melden? Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich mich über eine KM freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Alles liebe Sandra
Monika 01.08.2014
Liebe Isabelee !!!!!
Ich hoffe ich erreiche Dich morgen ,mein HM hatte heute Streit mit seiner Mutter , er hat heute gesagt das er zu mir ziehen will oder wir uns eine gemeinsame Wohnung suchen ,langsam kommt etwas in die Bewegung ,Du hast es ja immer gesagt im Sommer kommt endlich was in die Gänge !!! Liebe Grüße Monika !!!!!!!!!!!
Anette 01.08.2014
Wirklich liebevoll
einfühlsam und humorvoll.Ich spreche wahnsinnig gerne mit dir.Danke für deine immer aufbauenden Worte.
Licht und Liebe LG Anette
Helga 31.07.2014
Bitte!
Bin wieder zurück, kann aber im Moment nicht telefonieren. Bitte, Isabelela, wann treffe ich ihn wieder allein? Hab Sehnsucht! Lg H
Lena 31.07.2014
Eingetroffen:-))))
Isabelee du bist für mich ein Wunder, was du alles sehen kannst.Vielen lieben Dank Lene
Bitte nicht veröffentlichen 31.07.2014
Danke
Liebe isabelee herzlichen dank für deine km. Ich habe die helfe der netten kollegin meiner eltern sehr gerne angenommen. Jetzt hoff ich das alles gut kommt. Danke dir von herzen bist soo lieb und was würd ich nur ohne dich machen. Alles liebe deine pe
jessica 31.07.2014
sorry, das Guthaben war weg..
Liebe isabelee, vielen Dank für das Gespräch eben und die vielen Informationen! Ich werde jetzt ganz gespannt in die nächste Woche gehen und sehen, wie das Gespräch verläuft. Ich werde mich bei dir melden, wenn das statt gefunden hat. Mal sehen, wie dann meine Entscheidung fällt und wies mir gehen wird. Es war so toll mit dir zu sprechen. Ganz liebe grüße und bis bald♡♥